Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
1
0
Zwei kleine Füße, die sich bewegen fort,
zwei kleine Ohren, die hören ein jedes Wort,
was auch immer dir das Leben bringt,
wir sind bei dir, damit alles gelingt.
Versuche stets, die schlechten Dinge im Leben nicht zu verfluchen, auch wenn sie große Dunkelheit mit sich bringen. Schon eine kleine Kerze kann jede Dunkelheit bekämpfen und zeigt dir den Weg ins Licht, du musst sie nur entzünden.
Hallo Ehrenbürger noch so klein,
ab jetzt wirst du der neue Mittelpunkt der Familie sein.
Noch klein und zart kommst du daher,
sieht man dich an, scheint Nichts mehr schwer.
Bringst deinen Eltern Freude und Glück immerzu,
trotz des Störens der nächtlichen Ruh'.
Wir freuen uns mit den Eltern
Der liebe Gott gab mir das größte Geschenk,
ich will es niemals missen;
meine kleine Schwester an die ich immerzu denk`
das soll die ganze Welt wissen;
Und gibt es auch Tage die sind dann mal schwer
so wird irgendwann alles wieder gut,
denn ich liebe meine Schwester sehr
egal was Sie sagt und was Sie tut;
In der Jugend kommt einem das Leben oft wie ein zäher Brei vor, Schule, Pflichten, alles wird von außen bestimmt. Später ändert sich das, huch, ist ja gar kein zäher Brei, sondern ein reißender Strom.
Deine Zeit ist begrenzt, also verbrauche sie nicht um das Leben anderer zu leben. Das Allerwichtigste im Leben ist, habe den Mut deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Die wissen irgendwie schon genau, was du wirklich sein willst. Alles andere ist zweitrangig.
Ich habe mich in meinen Computer versetzt. Ich bin in meinem Bildschirmschoner gelandet. Auf der Hängematte am Meer, unter der Sonne. Ich halte einen Cocktail in meiner Hand, oder ist es doch mein Stift? Ich kann die Vögel förmlich hören und den Duft des Meeres riechen. Ist das das neue Raumerfrischungsspray, oder bin ich etwa doch im Urlaub gelandet? Grüße aus der gemütlichen Hängematte!
Das Leben besteht aus einer Reihe von Momenten, nicht aus einer Checkliste. Warten Sie also nicht auf den perfekten Moment, um ein Risiko einzugehen, Ihre Liebe auszudrücken, sich zu entschuldigen oder dankbar zu sein. Tun Sie es jetzt.
Manchmal muss man sich auch mit einem Freund streiten und vielleicht sogar ein paar Tage nicht miteinander reden. Denn in dieser Zeit wird einem bewusst, wie sehr man diesen Menschen vermisst und wie traurig das Leben ohne ihn wäre.
Wenn du liebevoll deine Dinge in dein Leben gelangen lässt, nur dann kannst du dich zu einem besonderen Menschen entwickeln, der Respekt von anderen gezollt bekommt. Respekt ist eine Tugend, die jedem den Mumm verleiht, das aus sich zu machen, was er möchte.