Ihr nennt mich Träumer - abgehoben? Fein, denn seh‘ ich die Welt von oben, gefällt sie endlich mir so recht – ich träume – aber gar nicht schlecht!
Wer stets an das Gute im Menschen glaubt, bis ihm das Gegenteil bewiesen wird, ist vielleicht gar nicht so erpicht darauf, einen Beweis geliefert zu bekommen.
Liebe ist wie eine schöne Blume, die ich nicht berühren kann, aber deren Duft den Garten zu einem wahren Ort der Freude macht.
Die Sonne ist der Motor des Lebens: denn ohne die Sonnenstrahlen wächst keine Pflanze und auch der Mensch würde nicht glückselig sein.
In einer Ehe scheint nicht immer die Sonne, aber dann teilt man sich eben den Regenschirm und geht gemeinsam durch den Sturm.
Der Reiz des Winters ist die Dunkelheit: Man kann ruhig ein paar Pfunde mehr auf den Rippen tragen, denn sie werden nicht so genau wahrgenommen.
Familie bedeutet, auch wenn man sich nicht oft sieht, dennoch immer füreinander da zu sein und gemeinsam in die gleiche Richtung zu gehen.
Kaufen Sie Aktien, gehen Schlafen und kümmern sie sich nicht mehr um die Papiere. Nach einiger Zeit werden sie reich sein.
Ich muss jetzt einmal allen etwas sagen, denn vielleicht weiß es einer noch nicht: HEUTE wird gefeiert!
Wenn die Frau vor Wut kocht, wird nicht jeder Ehemann satt.
12.Die Toilettenfrau im Theater hat es leicht, denn sie hat keine Probleme mit der Rollenverteilung.
