Ergebnisse der erweiterten Suche:
Wenn die Sonne lacht, die Vögel zwitschern, das Gras im schönsten Grüne schimmert, dann weißt du, es ist Frühling. Das ist auch die Zeit für die Liebe, denn sie erwacht zu dieser Jahreszeit immer wieder aufs Neue und wartet nur darauf, dass sie an andere Menschen weitergegeben werden kann.
Wenn die Trauer siegt und der Mensch zerbricht, sitzt allein in dem schönen Abendlicht, dann kann es kein schönes Ende sein, denn er ist für sich und ist allein. Er macht die Augen gedemütigt zu und seine Gedanken lassen ihn nicht in Ruh, dann schaue dir in einem Spiegel in die Augen und schenke dir neuen Glauben.
Kiedy smutek zwycięża, a człowiek łamie się, siedząc samotnie w pięknym wieczornym świetle, to nie może to być szczęśliwe zakończenie, ponieważ jest sam i sam. Zamyka oczy w upokorzeniu, a myśli nie dają mu spokoju, a potem spójrz w twoje oczy w lustrze i znów sobie uwierz.
Leben und Tod sind eine Einheit, die jeder Mensch durchmachen muss. Aber Gott begleitet ihn und gibt ihm Kraft auch in schweren Zeiten.
Wer das wahre Leben stets links liegen lässt,
darf sich nicht wundern,
wenn er immer wieder rechts überholt wird.
am 16/07/2019 von
Sofia |
0
Wenn ein junger Erwachsener äußert, dass er bereits alles in seinem Leben erreicht habe, hatte er mit Sicherheit eine gesegnete Kindheit.
Bedenke: Wenn Du aus konservativen Ansichten ausbrechen willst und ein neues Leben beginnst, dann bis Du ihm Rahmen dessen, was Du Dir geschaffen hast, immer der Konservativste.
am 14/11/2017 von
Sofia |
0
In jedem Leben sollte es jemanden geben, zu dem man sich unter die Decke kuscheln, in den Arm legen und die Welt für einen Moment still stehen lassen kann.
Das Gute im Leben besteht darin, dass wir mit jedem Tag auf diesem Planeten eine neue Chance bekommen die richtigen Entscheidungen zu treffen. Nutze sie.
Nicht jeder möchte im Leben ganz weit nach oben,
denn auch auf den Stufen darunter kann man die Sonne bewusst genießen.
Endlich
Das Leben hat so ein Ende.
Ich möchte zu ihm eilen,
dabei tanzen und singen,
in einem Kreis um mich selber drehen,
und langsam darin verschwinden.