Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
1
0
Ich weiß das ich ohne dich sowohl lachen, als auch weinen, leben und sterben kann. Ob ich jedoch ohne dich jemals glücklich sein kann, weiß ich nicht.
Du bist der Mensch, der meinen Herzschlag verändert, du bist der Mensch, der mir schlaflose Nächte bereitet. Du bist der Mensch, der es schafft, dass ich mich nicht mehr konzentrieren kann. Du bist der Mensch, mit dem ich alt werden möchte.
Beim Gleichgewicht geht es nicht darum, sich in eine bestimmte Form einzufügen, es geht darum, das richtige Gleichgewicht für sich selbst zu finden.“
19
Du bist nicht hier, bist mir so fern.
Ich will dir sagen, ich hab dich so gern.
Meine Liebe schick ich dir in deinen Traum,
überwinde für dich Zeit und Raum.
Nun schlafe ein, mein Augenstern.
Ich denk an dich und hab dich gern.
Während die Zeit vermeintlich dahinrast und uns rastlos durch das Leben hetzt, passieren wir fortwährend unzählige atemberaubende Szenerien und begegnen außergewöhnlichen Menschen, deren Besonderheit wir nicht ausreichend registrieren, obwohl sie tatsächlich das Potential besitzen unser Leben in funkelnagelneue, ungewöhnliche Bahnen zu lenken, die nachhaltig begeistern.
Auch wenn ich es dir lang schon nicht mehr gesagt habe:
Ich liebe dich, gar keine Frage.
Noch immer und jeden Tag ein bisschen mehr.
Ich liebe dich und geb dich nie mehr her!
Eine Tatsache, die ich nicht verstehen kann,
wie ist es möglich das Frau und Mann
Geld als Zeichen von Unabhängigkeit definieren
und sich und einander aus dem Herzen verlieren?
Dass sie Geld und Reichtum als Zeichen von Freiheit betrachten,
statt sich selbst in ihrer Gemeinsamkeit und Einzigartigkeit zu achten.
Wünsche im Leben kannst du haben und diese auch weitergeben und senden, doch du musst sie dir erfüllen. Viele Menschen haben das "Leben" aufgegeben und warten auf etwas, was nie eintreten wird. Genau das ist ein Fehler, den man sich nicht eingestehen möchte, der jedoch ein schönes Leben zerstören kann.
Hallo Herbst! Du meinst, Dein Leben ist abgeblättert und ähnelt einem Schattengewächs. Doch das ist nicht wahr. Du funkelst noch immer wie eine stolze Herzblattlilie und selbst der Tod kann Dir nichts anhaben. Selbst bei Bodenfrost wirst Du die Herzen der Menschen erglühen, und wie eine wunderschöne Christrose blühen.