Wie oft denken wir in unserem Leben nur an das Schlechte und machen uns Sorgen,
was wird das nur geben, was bringt das Morgen?
Wir verlieren das Schöne, haben das Lachen vergessen,
sind aber trotzdem nach Glück versessen.
Das gibt mir Anlass zur Nachdenklichkeit,
warum freuen wir uns nicht einfach über die schöne Zeit?
Freunde sind wie seltene Bücher in deiner persönlichen Bibliothek - einige sind alt und vertraut, andere neu und aufregend, doch jeder bringt eine Geschichte mit, die deine Welt erweitert.
Wenn du bedauerst nicht viele Freunde im Leben zu haben solltest du bedenken, dass es nicht darauf ankommt wie viele Freunde dir ein Taschentuch reichen, sondern dass es die Richtigen sind.
Deine Ängste sind nicht deine Grenzen, sie sind Hinweise auf den Weg, der dein wahres Selbst formen wird.
Schätze Freundschaft nicht anhand dessen, was andere bereit sind, dir zu geben, sondern was sie bereit sind, von dir zu verlangen.
Unsere Herzen, sie sind die Taktgeber, die im Gleichklang schlagen, selbst wenn unsere Körper getrennt sind.
Die Kräuter, die vor Deiner Haustür wachsen, sind nur für Dich. Nutze ihre Kraft, nimm ihre Hilfe an. Sie sind die Boten des Lebens.
Wir sind beeindruckt von deiner Hingabe und Liebe gegenüber unserer Tochter und sind dankbar, dich in unserer Familie willkommen zu heißen.
Cousins und Cousinen sind die Menschen, die deine Erinnerungen noch besonderer machen. Sie sind die Menschen, die dich als Familie näher zusammenbringen.
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer. Aber Du musst wissen, dass wir immer für Dich da sind. Wünsche Dir alles Gute.
