Essen ist einer der vier Zwecke des Daseins. Welches die anderen drei sind, darauf bin ich noch nicht gekommen.
Lesen, Singen, Lernen, Schreiben -
ab und an mal sitzenbleiben.
Wer Schule schwänzt und sich nicht bemüht -
dem böses auf dem Zeugnis blüht.
Zwischen Traum und Wirklichkeit ist der Unterscheid oft groß – und Du versäumst die schönste Zeit, lassen Deine Träume Dich nicht los!
Ich habe in meinen beiden früheren Ehen Pech gehabt. Die erste Frau verließ mich, die zweite tat es nicht.
Ein Junggeselle muss bei seinem Junggesellenabschied möglichst viel tanzen – so fällt nicht auf, dass ihm Angst die Knie vor schlottern.
Ich hebe das Glas nicht nur für den Bizeps, sondern auch für das kleine Ego, das sich darin spiegelt - ein Toast auf die Illusionen des Trainings.
Ich bin mir sicher; " kein Traum ist derart abstrakt, als dass du ihn, getragen von Mut, Kreativität und Scharfsinn, zukünftig nicht verwirklichen könntest".
Deine Träume sind nicht nur Schäume, sondern der unfehlbare Kompass, der dich durch die Nebel des Lebens navigiert.
Liebe ist nicht das, was du in Filmen siehst, es ist ein ständiges Bemühen, eine Beziehung aufrechtzuerhalten, auch wenn es schwierig wird.
Ein Konto mit viel Geld
ist nicht das Beste auf der Welt.
Das Schönste will ich dir jetzt nennen
ist einen Menschen wie dich zu kennen.
