Wäre ich eine Blume im Garten, dann wärest Du das Wasser, welches mich jeden Tag zum Erblühen bringt. Ich danke Dir sehr, dass Du mein Leben so bereicherst.
Bescheidenheit macht glücklich, denn es braucht wirklich wenig, um das Leben zu genießen, während ein Großteil der Menschheit unermüdlich dem Glück hintereifert, wo es doch in greifbarer Nähe ist.
Halte stets an Deinen Lebensträumen fest, denn sollten diese sterben, gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenem Flügel, der nie wieder fliegen kann.
Mutter und Vater, Mami und Papi, Mama und Papa. Egal, wie wir sie nennen, alle Bezeichnungen betiteln unsere Eltern.
Und Eltern sind immerzu unsere Lebensquelle, voller Kraft und Liebe, welche und begleitete und uns zu dem werden ließ, wer wir heute sind.
Ihr seid Tränentrockner und Nachhilfslehrer.
Dazu Spielpartner und Abenteuerbegleiter.
Außerdem Privatlehrer und persönlicher Berater.
Besonders auch Finanzier und Mutzusprecher.
Nicht wegzudenken seit ihr auch als Quelle der Stärke und Liebe.
Diese Gaben lassen sich in einem vereinen: ihr seit meine Eltern.
Zu Weihnacht sollte man bedenken, man sollte nicht nur Waren schenken. Das höchste Gut, was der Mensch brauch, denk nach du brauchst es selber auch! Es ist die Liebe, die Glück schenkt, die Menschen auf gute Wege lenkt. Drum schenkt jedem der euren quert, ein Stück davon, nie ist's verkehrt!
In Musicals geht es oft um die Suche nach dem Glück, aber in Wahrheit liegt das Glück oft in den kleinen Momenten, die wir im Leben schätzen sollten.
Das Leben ist zu kurz, um es mit Ärger und schlechter Laune zu füllen. Nehmen wir doch lieber gute Laune und den positiven Blick auf alles.
Lass dich nicht selbst verdursten, sondern nimm dein Leben in die Hand und mache Dinge, die dich stärken.
Du bist der Sonnenstrahl der mich durch die dunkelste Nacht führt.
Du hast mein Leben verändert und mein Herz berührt.
