Ergebnisse der erweiterten Suche:
So hübsch wie dein Lächeln in tiefster Nacht,
So hübsch wie die Rose, die blüht sanft und sacht,
So hübsch wie die Sonne im strahlenden Glanz,
so friedlich ist meine Seele mit dir im verzückenden Tanz.
am 20/01/2014 von
Matze |
0
So hübsch wie dein Lächeln in tiefster Nacht,
So hübsch wie die Rose, die blüht sanft und sacht,
So hübsch wie die Sonne im strahlenden Glanz,
so friedlich ist meine Seele mit dir im verzückenden Tanz.
am 20/01/2014 von
Klaus |
0
Wenn noch ein kleines Lichtlein leuchtet
Wenn noch ein leiser Ton erklingt
Dann lass die Hoffnung mit Dir strahlen
Und hör wie Deine Seele singt
Die glückliche Seele braucht keine teuren Kleider, keine neuen Schuhe und keinen edlen Schmuck. Sie braucht nur die Zufriedenheit und die Zuwendung ihres Besitzers.
am 30/11/2021 von
Matze |
0
Das Leben ist eine Herausforderung für die Seele für die Leidenschaft und die Liebe, nur wer diese abgibt, kann sie auch wiederbekommen und sich wohl fühlen. Anspannung sollte wegbleiben und natürlich auch Aggressionen anderen gegenüber.
Montag, der so schwer beginnt,
Dienstag, die Zeit nie verrinnt,
Mittwoch, mir die Nerven raubt,
Donnerstag, mir den Tag versaut,
Freitag, mir auf der Seele lag,
aber heut, ja heut ist endlich mein freier Tag,
Ach, wie schön ist doch der Samstag!
Wer fürchtet, dass Sorgen und Furcht von Herz und Seele Besitz ergreifen, muss besonnen in sein Inneres hineinhören, um einen Teil seiner Persönlichkeit zu entdecken, der couragierter, kreativer und stärker ist als alles, was der Mensch für möglich hält.
Wenn du als Mensch loslassen muss, egal, um wen es sich handelt, dann ist dein Schmerz größer als der der Person, die unter der Erde liegt. Denn deren Seele wandert weiter und erfüllt die Welt unendlich mit weiterem Glück.
Jeśli musisz odpuścić jako istota ludzka, bez względu na to, kim jest, twój ból jest większy niż ból osoby leżącej pod ziemią. Ponieważ ich dusza wędruje dalej i wypełnia świat nieskończenie większym szczęściem.
Gerade wo der Sturm die Blätter vom Dach fegte, musstest Du von der Erde gehen. Unaufhaltsam und schleichend kam der Tod daher, selbst jammern, beten und weinen halfen nicht mehr. Zu Grabe getragen schaut Deine Seele nun zu, was sich auf der bunten Welt so tut.
Dein Wimpernschlag ist graziös und fein. Deine Augenfarbe muss im Himmel geboren sein. Dein Blick er schaut in meine Seele rein: Deine Augen sind mein Sonnenschein.