Was kann es schöneres geben, als die Realität in einem Spiegel zu sehen? Denn wenn sie sich nicht spiegeln ließe, dann wäre sie auch nicht real, dann wäre sie einfach geisterhaft und für uns nicht zu fassen.
Geht nicht gibt es nicht und was nicht geht, das wird gefahren!
Endlich ist der erste da,
und wir befinden uns im neuen Jahr,
dafür wünschen wir dir alles Gute,
und zieh nicht so oft eine Schnute.
Wenn dir das ein oder andere nicht passt,
oder du mal wieder den Alltag hast.
Nimm dir ein Beispiel an den anderen Leuten,
die das neue Jahr positiv sehen und es nicht bereuten.
Ich finde dich gar nicht mal so scheiße und ich finde dich gar nicht mal so schlimm. Ich finde es gar nicht mal so übel, wenn ich in deiner Nähe bin.
Kennst Du das, wenn man denkt, dass man das Licht kennt und dann erfährt, dass es nur die Dunkelheit war? Kennst Du das, wenn man überzeugt ist, dass man das Beste hat und dann bemerkt, dass das Beste erst noch auf einen zukam? Kennst Du das, wenn Du der Meinung bist, dass Du nie wieder lieben wirst und dann fühlst, dass Du es doch wieder kannst und das mehr als je zuvor?
Zum Abschied will ich dir sagen, bleib nicht zu lange! Ich vermisse dich nicht gerne!
Wir sind nicht alle glücklich. Manchen Menschen lachen nur, um nicht zu weinen.
Ich bin vielleicht nicht perfekt, aber wenigstens bin ich nicht so schlecht wie alle anderen.
Das Glück wohnt nicht im Besitz und nicht im Gold, das Glücksgefühl ist in der Seele zu Hause.
Unser größtes Problem ist nicht die Unwissenheit, sondern das Nicht-Wissen-wollen.
