Wenn Du eine gute Note geschrieben hast, nach Hause kommst und deinen Eltern versuchst vorzuspielen, dass es eine schlechte Note sei. Alles nur, damit ihre Freude größer ist.
Zwei streitende Schwule. Der erste: "Ach leck mich doch am Ar***!" Der zweite: "Willst du dich etwa versöhnen?"
Eine Welt ohne Farben wäre eine traurige Welt, doch schaue nicht nur auf die Farben, sondern auch auf die Schattierungen um dich herum.
Menschen interessieren sich nicht für dich, sondern nur für sich selbst. Also gib ihnen etwas, was sie genauso weiter bringt wie dich selbst.
Man verzichtet manchmal aus Liebe zu jemandem auf sich selbst. Häufig wäre es besser aus Liebe zu sich selbst, auf diesen Jenigen zu verzichten.
Wenn die Welt dich falsch behandelt, kehr zurück woher du bist. Dort wird niemand dich verachten, weil du ein Kind von ihnen bist.
Wenn du als Mensch loslassen muss, egal, um wen es sich handelt, dann ist dein Schmerz größer als der der Person, die unter der Erde liegt. Denn deren Seele wandert weiter und erfüllt die Welt unendlich mit weiterem Glück.
Jeśli musisz odpuścić jako istota ludzka, bez względu na to, kim jest, twój ból jest większy niż ból osoby leżącej pod ziemią. Ponieważ ich dusza wędruje dalej i wypełnia świat nieskończenie większym szczęściem.
Willst Du einen weiten Weg gehen,
fürchte Dich nicht vor einem Umweg,
der mitunter der kürzere sein kann.
Die Welt ist groß, interessant und bietet uns allen vielen Möglichkeiten. Doch du weißt ja, wie es ist. Irgendwann, dann hat man sich satt gesehen und dann ist der schönste Ort der Welt doch wieder das eigene Sofa.
Für die Welt bist Du niemand aber für jemand bist Du die Welt.
