Wahre Freunde sind wie Sterne - selbst wenn sie nicht sichtbar sind, leuchten sie immer noch für dich, in einem ewigen Tanz der Treue und des Glanzes.
Kindertage
Federleicht und unbeschwert,
das Glück stand nie infrage,
viel zu schnell sind sie verjährt,
die süßen Kindertage.
Federleicht und unbeschwert,
stets ermutigt in unserem Streben.
Und die Erinnerung, die währt,
versüßt noch heute unser Leben.
Deine Zeit ist begrenzt, also verbrauche sie nicht um das Leben anderer zu leben. Das Allerwichtigste im Leben ist, habe den Mut deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Die wissen irgendwie schon genau, was du wirklich sein willst. Alles andere ist zweitrangig.
Wie oft denken wir in unserem Leben nur an das Schlechte und machen uns Sorgen,
was wird das nur geben, was bringt das Morgen?
Wir verlieren das Schöne, haben das Lachen vergessen,
sind aber trotzdem nach Glück versessen.
Das gibt mir Anlass zur Nachdenklichkeit,
warum freuen wir uns nicht einfach über die schöne Zeit?
Was hat man in 40 Jahren Ehe erlebt? Ein Leben lang sind gute Freunde der Familie zu Gast, die Kinder wachsen heran und erwachsen werden, neue Berufe heißen den Partner willkommen. Eure Tage waren geteilt in gemeinsame Nächte, Tage offener Türen, Tage des Abschieds und Aufbruchs.
Freunde sind wie seltene Bücher in deiner persönlichen Bibliothek - einige sind alt und vertraut, andere neu und aufregend, doch jeder bringt eine Geschichte mit, die deine Welt erweitert.
Wenn du bedauerst nicht viele Freunde im Leben zu haben solltest du bedenken, dass es nicht darauf ankommt wie viele Freunde dir ein Taschentuch reichen, sondern dass es die Richtigen sind.
Mütter sind stolzer auf ihre Kinder als Väter, da sie sicherer sein können, dass es ihre eigenen sind.
Deine Ängste sind nicht deine Grenzen, sie sind Hinweise auf den Weg, der dein wahres Selbst formen wird.
Schätze Freundschaft nicht anhand dessen, was andere bereit sind, dir zu geben, sondern was sie bereit sind, von dir zu verlangen.
