Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn die Trauer siegt und der Mensch zerbricht, sitzt allein in dem schönen Abendlicht, dann kann es kein schönes Ende sein, denn er ist für sich und ist allein. Er macht die Augen gedemütigt zu und seine Gedanken lassen ihn nicht in Ruh, dann schaue dir in einem Spiegel in die Augen und schenke dir neuen Glauben.
Kiedy smutek zwycięża, a człowiek łamie się, siedząc samotnie w pięknym wieczornym świetle, to nie może to być szczęśliwe zakończenie, ponieważ jest sam i sam. Zamyka oczy w upokorzeniu, a myśli nie dają mu spokoju, a potem spójrz w twoje oczy w lustrze i znów sobie uwierz.
am 08/10/2022 von Leonie |
0
4
8
Urlaubszeit ist eine schöne Zeit, da reisen wir oft ganz, ganz weit. Das Meer, der Strand, lange Wanderungen durch den Sand, die Ruhe genießen, den Alltag vergessen, sich nicht ständig an Leistungen anderer messen. Die schöne Zeit die schenk ich Dir, vom ganzen Herzen wünsch ich mir: schöne Wochen nur mit Dir!
am 14/11/2013 von Moritz |
0
0
0
Man kann alles kaputt therapieren, aber nicht alles kann man therapieren.
am 22/11/2018 von TinTin |
0
33
10
Ich suchte die Liebe bei den Blumen im Garten, sie sagten zu mir: "Du musst erst noch warten." Ich suchte die Liebe im Wald bei den Bäumen, sie wunderten sich: "Hör doch auf zu träumen." Ich suchte nicht mehr, ich ging so dahin. Da warst plötzlich du. Die Blumen sie riefen, die Bäume sie sangen: "Das ist die Liebe! Sie hat dich gefangen!"
am 06/03/2013 von Nele |
0
0
0
Deine Worte sind weise, deine Sprache sanft und leise, du sprichst immer mit Bedacht auch wenn in mir oft das Feuer entfacht, einen guten Freund wie dich, denn muss man lieben, denn man wird nicht so schnell einen wie dich noch einmal kriegen.
am 01/09/2016 von Sofia |
0
14
4
Es gibt unzählige Gedichte auf unserer Erde, die nicht entfernt ausdrücken können, wie sehr ich dich liebe. Denn nur meine Worte können dir mitteilen, wie sehr ich dich brauche und wie sehr ich dich liebe.
am 06/03/2013 von Luca |
0
0
1
Die Fata Morgana ist für uns Menschen die Verheißung in der Not, denn wir glauben, dass wir bald die Oase erreicht haben. Diese Täuschung der Sinne treibt uns zu Höchstleistungen an, denn wir glauben, dass das Ziel in greifbarer Nähe ist, auch wenn es in unglaublicher Ferne liegt. Das brauchen wir Menschen, aber um nicht aufzugeben.
am 25/09/2019 von TinTin |
0
1
1
Wer kennt es nicht? Bei Magen- und Darmgrippe isst man gerne Salzstangen und trinkt Cola. Als die kleine Emma Magen- und Darmgrippe hatte und Mamma zu ihr sagte, sie kaufe ihr Kindercola und Salzstangen meinte Emma: „Lecker dann habe ich gerne Damen und Herren Grippe.
am 22/10/2016 von Moritz |
0
1
1
Die Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts als von sich selbst. Die Liebe besitzt nicht, noch will sie Besitz sein. Denn der Liebe ist die Liebe genug.
am 02/03/2013 Khalil Gibran zitiert von Johanna |
0
0
1
Ein Freund zeigte mir einst einen Münztrick und ich sollte ihn erraten. Irgendwann offenbarte er, dass es keinen Trick gab - und er lediglich mit Glück spielte, doch ich glaubte ihm nicht und prompt versuchte ich es selber, ehe ich erfolglos einsah, dass er recht hatte. Ich hatte aufgehört, an Glück zu glauben - und deshalb hatte es mich verlassen.
am 15/08/2017 von Leonie |
0
« zurück1...319320321322323324325...326vor »

Zuletzt betrachtet: