Hallo Herbst! Du meinst, Dein Leben ist abgeblättert und ähnelt einem Schattengewächs. Doch das ist nicht wahr. Du funkelst noch immer wie eine stolze Herzblattlilie und selbst der Tod kann Dir nichts anhaben. Selbst bei Bodenfrost wirst Du die Herzen der Menschen erglühen, und wie eine wunderschöne Christrose blühen.
Auf dass deine Zukunft zahllose hochkarätige Überraschungen bereithält, die dich glückstrunken zurücklassen und dir täglich aufs Neue vor Augen führen, wie atemberaubend-schön, einzigartig und faszinierend das Leben ist.
Als ich dich das erste Mal sah, da schlug mein Herz so nah,
und auch heute nach 45. Jahren noch, ist meine Welt die deine und umgedreht. Ich wünsche dir also alles erdenklich Gute zu unserem Jahrestag.
Und dann nach 66 Jahren deine Falten, deine grauen Haare, deinen Bauch zu sehen und zu sagen: „Schön, dass du da bist!“
Ein Gefühl von Glück ist stets geblieben, wenn Du Deine Liebe gibst – und auch das Leben wird Dich lieben, solange Du Dein Leben liebst!
Ein Gefühl von Glück ist stets geblieben, wenn Du Deine Liebe gibst – und auch das Leben wird Dich lieben, solange Du Dein Leben liebst!
Beschäftige dich nicht damit, was schief gelaufen ist. Konzentrieren Sie sich stattdessen darauf, was als Nächstes zu tun ist. Verbringen Deine Energie darauf die Antwort zu finden.
Die Frische des Frühlings, die Wärme des Sommers, die Wildheit des Herbstes und die wohlige Wärme der Wohnung im Winter. Das sind die Freuden der Jahreszeiten. Die Freuden des Lebens liegen aber in deinen ganz eigenen Tiefen verborgen. Sei mutig dich selbst zu entdecken!
Die Sonne und die Liebe sind gleich! Sie schenken wärme, Fröhlichkeit und sorgen für gute Laune.
Wenn es um das eigene Sorgen geht, heißt es jedenfalls: Lieber Hände falten als Sorgenfalten!
