Ein schönes neues Jahr zu allen, die mich kennen, zu allen die es nicht tun, zu allen, die mich hassen, zu allen, die mich lieben und zu allen, die es nicht tun.
Die Sonne ist gerade von einer Wolke bedeckt, aber sie wird gewisslich wieder zu sehen sein. Also denk dran: Alles wird gut!
Erfolgreich zu sein bedeutet, zu sehen, was andere nicht sehen und mutig genug zu sein, die Herde zu verlassen. Es sind nämlich die ungepflasterten Wege, die uns zu dem Platz führen, nach dem wir uns am meisten sehnen.
Ich habe gelernt, dass das Schlimmste, was einem Menschen im Leben passieren kann, ist, dass er mit Menschen zusammenlebt, die ihm das Gefühl geben, ganz allein zu sein
Wenn du jemanden liebst, lass ihn frei, wenn er zurückkommt, war es immer dein und wenn nicht, war es nie bestimmt, sein zu sein.
Würmer, Mücken, Maden und anderes Getier machen einem schon das Leben als Gärtner schwer. Aber sieh es mal mit den „Augen“ der Tiere – der Mensch kann auch ganz schön nervig sein.
Meine Theorie des Lebens ist, dass das Leben schön ist. Das Leben ändert sich nicht. Es gibt immer einen Tag und eine Nacht und einen Monat und ein Jahr.
Man muss immer einen kleinen Bach schätzen, der fließt, und nicht ein großes Wasser, welches steht.
Das Herz trägt einen oft weit fort. Außer meins, muss es aber auch nicht mehr!
Im Alter kann man nicht mehr sooft nach der Schönheit greifen,
man muss sie dafür einfach nur festhalten.
