Wenn ich mir ein Leben ohne dich ausmale, dann kommen mir die Tränen. Ein Leben ohne dich gibt es für mich nämlich nicht.
Liebes Ehepaar,
Bleibt als Paar so wir ihr seid,
niemals alleine und immer zu Zweit.
Geht auch weiterhin zu Zweit durch Leben,
zusammen lässt sich jede Last einfach besser heben.
Gemeinsam sind die selbst die kleinen Freunde wunderbar,
haltet zusammen Jahr für Jahr.
Eure Freunde XY
Beim Gleichgewicht geht es nicht darum, das perfekte Gleichgewicht zu finden, es geht darum, das richtige Gleichgewicht für sich selbst zu finden.
Trauer ist Egoismus pur, denn wir trauern nicht etwa darum, dass der Mensch, der gestorben ist, den nächsten Morgen nicht mehr erlebt, einen fantastischen Sonnenuntergang nie mehr sehen wird oder gar nie wieder an einer schönen Blume riechen kann, sondern darum, dass WIR mit diesem Menschen keine Zeit mehr verbringen können, dass WIR diesem Menschen dieses oder jenes nicht mehr sagen können oder das UNS dieser Mensch fehlt.
Wenn Dein Weg mal wieder nicht geradlinig verläuft, dann musst Du Dir stets vor Augen
halten, dass Du rechts oder links abbiegen kannst. Du kommst in jedem Fall an Dein
Ziel, egal wie - und dann ist alles gut.
Wenn es in den 60ern und 70ern schon soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter & Co gegeben hätte, hätte Charles Manson über eine Millionen Fans gehabt und über Mutter Teresa wäre regelmäßig ein Shitstorm hereingebrochen.
Eigentlich glaube ich nicht an Gott, aber jedes Mal, wenn ich dich sehe, bin ich mir nicht mehr so sicher. Denn nur Gott hat die Fähigkeit, Engel wie dich zu erschaffen und sie als Freund zu uns zu senden.
Diesen einen Moment, diesen Augenblick mit dir, den würde ich jetzt gerne festhalten. Wenn ich könnte, dann würde ich die Zeiger der Uhren gerne anhalten. Ich lass dich nicht mehr los.
Schau in den Spiegel und sieh, wie schön du bist und wenn du es nicht siehst, dann ändere die andere Spiegelseite; der Spiegel kann nichts dafür, dass du nicht die beste Fassung aus dir machst.
Du bist nicht Arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, Du bist Arm, wenn Du keine Träume hast.
