Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Danke - dass du mein Vater bis'! Von dir habe ich gelehrt, du Leben zu nehmen und zu leben wie es ist. Von dir habe ich gelernt, nie zu verzagen Von dir habe ich gelernt, auch Unschönes zu ertragen Von dir habe ich gelernt, nie aufzugeben Von dir habe ich gelehrt, mein Leben zu leben Von dir habe ich gelernt, was es ist zu sein! Du bist mein Vater. Danke1 Ein wahrer Sonnenschein.
am 19/02/2016 von TinTin |
0
4
1
Ich wollte Dir zum Geburtstag einen Glückwunsch reimen, aber eine ohne ständig über Deine Besonderheiten zu schleimen. Ich wollte Dir mit ein paar Worten einfach meine Glückwünsche schreiben und dabei versuchen die Worte zu reimen. Doch es ist nicht so leicht, was soll ich nur dichten, wie soll ich die Worte nur in die Reihenfolge richten? Das ist alles gar nicht so leicht wie es schaut aus ach was ist das für ein Graus. Ich kann kein Gedicht Dir bringen und auch kein Lied Dir singen, so sagen ich einfach ganz kurz und knapp, dass ich Dich ganz tierisch mag. Ich wünsche Dir zu Deinem Feste deshalb einfach nur das Allerbeste.
am 04/01/2014 von Matze |
0
0
1
Es ist der Status, der den wahren Menschen ausmacht – meinen diejenigen, denen der Status wichtiger ist als der Mensch. Es ist der Mensch, der den Status ausmacht – meinen diejenigen, denen der Mensch wichtiger ist, als der Status. Es ist der Status Mensch – meinen die Ausgebildeten. Es ist der Menschenstatus – denken die Eingebildeten. Der Mensch sollte den Status kennen, bevor er ihn annimmt – sagen die Fortgebildeten. Der Mensch braucht keinen Status – beteuern die Statuslosen. Aber, was nützt der Status, wenn ihn keiner kennt. Ein Mensch ohne Status ist wie ein Volk ohne Staat. Ohne Status fühlte er sich leer – mit Status als Mensch.
am 14/12/2013 von AnnLee |
0
2
0
Hörst du den Wind, der sanft durch die Blätter säuselt? Der Wind bist du. Schmeckst du das Salz des Meeres, wenn du untertauchst? Das Wasser bist du. Riechst du das weiche Gras unter deinen nackten Füßen? Das Gras bist du. Siehst du den hochgewachsenen Baum, dessen Wipfel über dir hängen? Der Baum bist du. Fühlst du dein Herz in der Brust laut und kräftig schlagen? Das sind wir. Das Reh schleicht zaghaft durch den dicht bewachsenen Wald, sowie du. Es erstarrt bei deinem Anblick und hält für einen Moment den Atem an, sowie du. Es neigt den Kopf und sieht dir in die Augen. Du siehst deine schattengleiche Gestalt in seinen Augen. Es hat Angst, sowie du. Es will überleben, sowie du.
am 26/09/2014 von Matze |
0
1
0
Der einzige Schirm, welcher über meinem Kopf sein wird, wird der Sonnenschirm sein. Der einzige Anruf, welchen ich tätigen werde ist der an die Hotelbar, um mir mein Frühstück ans Bett zu bestellen. Der einzige Grund, warum ich spät nach Hause komme, wird der Sonnenuntergang am Meer sein, welchen ich mit einem Glas Wein in der Hand genießen werde. Die einzigen Augenringe, welche ich habe, werden die der langen Partynacht sein. Der einzige Grund, aus welchem ich früh aufstehe, wird der sein, um die Liege mit meinem Handtuch für mich zu reservieren, und der einzige Termin, welchen ich auf jeden Fall einhalten muss, wird der des Flugzeuges sein. Das Flugzeug, mit welchem ich in den Urlaub fliege. Und der einzige Stress, welchen ich haben werde wird der sein, wenn ich mich zwischen Lasagne und dem Grillteller, in dem Restaurant mit Meerblick, entscheiden muss.
am 24/04/2019 von TinTin |
0
« zurück1...332333334335336337338...339vor »

Zuletzt betrachtet: