Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Meine Freude teile ich mit euch. Meine Trauer teile ich mit euch. Meine Hoffnung teile ich mit euch. Mein ganzes Leben will ich mit euch teilen.
am 14/07/2015 von TinTin |
0
0
0
Von den Ursachen des Leidens befreit ist, wem der Sinn einer Lehre aufgeht. Auch wer aus sinnlichen Eindrücke eine Lehre zieht, kann sich freuen, dass er versteht. Sich aus Freude zu bewegen, lässt das Herz strahlen. Ein strahlendes Herz besänfitgt körperliche Beschwerden. Sich wohl zu fühlen, eint die Kräfte des Geistes. So führt Einsicht in einem sich verstärkenden Kreislauf zu mehr Einsicht.
am 16/02/2014 von Mariella |
0
0
0
Wunder gibt es immer... heute, aber auch an anderen Tagen, man muss sie nur zu greifen wissen und festzuhalten. Sei es ein Familienfest, was so richtig Lust und Laune nach mehr Kontakten gibt oder vielleicht doch ein einsamer Waldspaziergang zum Nachdenken, denn nur so kann man sich konzentrieren und die Welt mit den besonderen Augen sehen, die die Schönheit identifizieren. Sende deine Wünsche weiter und gebe im Leben, statt zu nehmen.
am 09/12/2022 von AnnLee |
0
1
0
Lieben heißt glauben. Lieben heißt vertrauen. Lieben heißt leben.
am 27/04/2014 von Moritz |
0
0
0
Wenn mein Kind mich um Hilfe bittet, unterstütze ich es. Wenn mein Kind glücklich ist, freue ich mich mit. Wenn mein Kind wütend ist, versuche ich, es zu verstehen. Wenn mein Kind verzweifelt ist, finde ich eine Lösung. Wenn mein Kind mir ein Lächeln schenkt, bin ich unendlich dankbar.
am 21/03/2021 von Mia |
0
0
0
Es meinte einst der Schwiegervater, das Leben ist sehr schwierig, hat er ... ... doch seines Weibes Launen satt, die nimmt sich vor den Mund kein Blatt. "Hör endlich einmal auf zu träumen, und hilf die Wohnung aufzuräumen ! Der Hund ist auch noch nicht gefüttert" ... nimmt er zur Kenntnis, ganz verbittert. Es schmerzen schon ganz arg die Beine, am Liebsten wär' er bloß alleine, zu schonen seine restlich' Nerven, als diese manchmal wegzuwerfen.
am 12/09/2021 von TinTin |
0
0
0
Warum - die Frage schleicht sich durch mich wie eine Schlange um ihrer Opfer. Warum bist du von mir gegangen? Warum? Tief in mir spüre ich, dass ich dich gehen lassen muss. Ein leises befreiendes Gefühl knabbert an der Oberfläche. Es will heraus. Loslassen ist das Zauberwort. Loslassen. Wie in Trance atme ich das schreckliche Gefühl des Schmerzes ein und aus. Solange bis es verschwindet. Stille bricht durch mich durch. Erlösende Stille.
am 10/10/2017 von Moritz |
0
2
0
Hörst du den Wind, der sanft durch die Blätter säuselt? Der Wind bist du. Schmeckst du das Salz des Meeres, wenn du untertauchst? Das Wasser bist du. Riechst du das weiche Gras unter deinen nackten Füßen? Das Gras bist du. Siehst du den hochgewachsenen Baum, dessen Wipfel über dir hängen? Der Baum bist du. Fühlst du dein Herz in der Brust laut und kräftig schlagen? Das sind wir. Das Reh schleicht zaghaft durch den dicht bewachsenen Wald, sowie du. Es erstarrt bei deinem Anblick und hält für einen Moment den Atem an, sowie du. Es neigt den Kopf und sieht dir in die Augen. Du siehst deine schattengleiche Gestalt in seinen Augen. Es hat Angst, sowie du. Es will überleben, sowie du.
am 26/09/2014 von Matze |
0
24
9
Das schönste hier auf Erden, ist von der Familie geliebt zu werden. Mama, Papa und obendrein, mein süßes kleines Schwesterlein. Ohne Sie fühle ich mich einsam, umso schöner ist es doch gemeinsam. Wir können miteinander reden und auch lachen, Spaß haben und andere Sachen. Und Streiten wir auch so manches Mal, so liebe ich meine Schwester total. Ein Leben lang ist Sie an meiner Seite, weil auch ich Sie immer begleite. Wir lassen einander niemals im Stich, denn mein Schwesterlein Ich liebe Dich!
am 02/11/2013 von Nele |
0
3
0
Oh mein liebstes Schwesterlein, ohne Dich wäre ich oft sehr allein. Mit Dir kann ich so vieles machen!... Streiten, Lieben, Weinen, Lachen. Was wäre mein Leben nur ohne Dich!? Es wäre dunkel und so fürchterlich. Dein Lachen erhellt mir meinen Tag, weil ich den Klang deiner Stimme mag. Zu sehen wie du lernst und wächst, es geht so schnell und ist wie verhext. So schnell wirst du groß und so soll es auch sein, ABER... ...Du bleibst immer mein kleines Schwesterlein!
am 02/11/2013 von xenia |
0
« zurück1...343344345346347348349...350vor »

Zuletzt betrachtet: