Das Wochenende ist vorbei und jetzt beginnt der Ernst des Lebens wieder! Aber für viele Milliarden Menschen auch! Du bist nicht alleine! Denn geteiltes Leid ist halbes Leid!
Die wahre Bedeutung von Freundschaft ist ein unsichtbares Band, das selbst durch Ozeane der Distanz nicht gerissen werden kann, eine Brücke, die selbst die größten Klüfte des Verständnisses überwindet.
Freunde sind die Geschwister, die das Schicksal vergisst, uns zu geben, aber die Liebe uns schenkt, ein Bund, der nicht durch Blut, sondern durch die unzerstörbaren Bande des Geistes geschmiedet wird.
Du bist nun einmal eine Entdeckernatur und musst Neuland suchen!
Gerne lassen wir Dich bestimmt nicht gehen und wir wollen
Dich auf kurz oder lang unbedingt wiedersehen!
Vergangenem nachtrauern lässt uns nicht offen sein für das, was in der Gegenwart passiert. Wir vergessen zu leben und zu staunen wie die Kinder dies tun.
Mit dem Grübeln, was vielleicht Unheilvolles in der Zukunft geschehen könnte, verderben wir uns die Freude im Hier und Jetzt.
Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.
Nicht die Glücklichen sind dankbar; Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.
Auch wenn es blöd klingt, doch es hilft einfach, wenn man über seine Sorgen schmunzelt und sich überlegt, was man tut, wenn sie nicht mehr da sind.
Schätze Freundschaft nicht anhand dessen, was andere bereit sind, dir zu geben, sondern was sie bereit sind, von dir zu verlangen.
Deine Ängste sind nicht deine Grenzen, sie sind Hinweise auf den Weg, der dein wahres Selbst formen wird.
