Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Die Freundschaften, die sich in der Jugendzeit geschlossen haben sind die tiefsten und innigsten, denn man konnte sich ganz auf die Freundschaften konzentrieren, denn es war keine Konkurenz und man war einfach nur befreundet.
Wer sich auf Freitag freut, der freut sich nicht auf einen Tag allein, sondern auf die Idee, welche hinter diesem Tag steht. Der Freitag läutet den Ausgleich zu einer anstrengenden Arbeitswoche ein.
Es gibt Menschen, die bevorzugen Einsamkeit.
Sie haben gelernt sich selbst zu akzeptieren,
sich selbst zu lieben, wie sie sind
und die freie Entscheidung zu haben,
andere zu treffen, wenn sie es wünschen.
Wo immer du, mein Freund, auch gerade bist und ganz egal, was du auch machst, ob du gerade lachst oder weinst, ob eventuell jemand in dich verliebt ist oder dich wer hasst, auf mich, und das weißt du, kannst du dich immer verlassen.
Freiheit unterscheidet sich vom Reichtum, indem jeder sie für sich selbst erkämpfen muss. Hat man sie erlangt, gleicht sie aber dem Reichtum, da der Freie, ebenso wie der Reiche, teils bewundert und teils beneidet wird.
Jugend, Jugend und noch mehr, wer jung sein will, der muss sich beweisen und muss die Erfahrungen des Lebens mit sich reißen, denn nur in dieser Zeit hast du die große Unbeschwertheit die dich durch das Leben trägt.
Wusstest du, dass Sorgen ganz klein werden, wenn man sich ein leckeres Essen kocht und ein gutes Glas Rotwein dazu trinkt. Dann holt man sich noch ein paar schöne Gedanken in den Kopf und du wirst dich direkt fragen, was war nochmal das Problem?
Ein Traum kann so wunderbar sein wie das Leuchten der Sterne: Erhellend, beeindruckend, atemberaubend und einmalig. Ich wünsche dir, dass du gleich genau so einen Traum hast. Einen Traum der so schön ist, dass du morgen früh nicht aufstehen möchtest und fast schon traurig bist, dass du aufstehen musst, weil der Traum schon zu Ende ist.