Ein Mensch, der lieben kann, hat ein besonders hohes Bedürfnis zurückgeliebt zu werden. Er lacht, weint und spielt mit dir, doch nur eines kann er am Lebensende wissen, er hat geliebt.
Worte können entweder heilsam sein, oder richtig krank machen.
Für die Gesundheit eines jeden Menschen, braucht es ab und an, gutgemeinte und ehrliche Worte.
Für dich wird der Horizont unendlich sein, für dich werden viele Eindrücke bereit stehen, für dich wird es Millionen von Sonnenuntergänge geben. Doch eine Sache, da sei dir gewiss, die gibt es nur einmal auf der Welt: Dein Zuhause, wo deine Liebsten auf dich warten.
Am Ende wird alles gut - und wenn es nicht gut wird, dann ist es auch nicht das Ende!
Wer stets bedacht seinen Herzenswünschen und Träumen lauscht und diese mit Anstrengung verfolgt, findet sich eines Tages garantiert in seinen sehnsüchtigsten Lebensträumen wieder.
Alle Geschöpfe dieser Welt leben einfach und zweifeln diese Tatsache nicht an. Ausgenommen der Mensch. Er zermartert sich so lange den Kopf, bis sein Leben vorbei ist. Seine Antwort wird er dann gefunden haben, denn er wird nie richtig gelebt haben.
Wer sich der Unterstützung eines wahren Freundes bewusst sein kann, durchschreitet kraftvoll die tiefsten Täler und bietet jedem Hindernis, das sich ihm entgegenstellt, mutig die Stirn.
In der Stille eines Freundes finden wir das Echo unserer tiefsten Gedanken und die Stille unserer größten Sorgen.
Der Name einer geliebten Person brennt sich unweigerlich, nachhaltig und bedingungslos in Herz, Seele und Gedächtnis eines Menschen ein, ohne dass dieser sich tatsächlich dagegen wehren könnte.
Wenn die Sonne unter geht und du vor der Kulisse eines Strandes stehst, dann treibt es mir die Tränen in die Augen, weil du romantisch bist, wie die Wellen im Meer und die blutrote Sonne, die langsam dahinschwindet.
