Wem der Durch- und Weitblick fehlt, der oft vom Überblick erzählt.
Schwestern durch Zufall, Freundin aus Wahl
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
Wem der Durch- und Weitblick fehlt, der oft vom Überblick erzählt.
Die besten und schönsten Dinge der Welt können nicht gesehen oder gar angefasst werden - sie müssen mit dem Herzen gefühlt werden.
Lass dich nicht selbst verdursten, sondern nimm dein Leben in die Hand und mache Dinge, die dich stärken.
Möge die Dunkelheit der Nacht deine Sinne beruhigen und deine Träume dir wundersame Dinge zeigen. Schlaf gut, mein Schatz.
Es gibt so viele Dinge, die man nicht mit Geld bezahlt, wohl aber mit einem Lächeln, einer Aufmerksamkeit, einem 'Danke'.
Léon-Joseph Suenens(*1904-1996), belgischer katholische Geistlicher, Erzbischof und Kardinal, Primas von Belgien
Drei Dinge, die ich in einer Beziehung will: Lippen ohne Lügen, Augen ohne Tränen und eine Liebe, die niemals stirbt.
