Ich bin verliebt in dich, und ich weiß, dass die Liebe nur ein Schrei ins Leere ist, dass das Vergessen unvermeidlich ist, dass wir alle verloren sind und das der Tag kommen wird, an dem alles zu Ende geht.
 
Viele Menschen haben vergessen wie es ist wahrhaftig zu lieben, 
statt dessen sind sie von Furcht, Angst und Negativem getrieben. 
Doch wer liebt, hat keinen Platz für solche Emotionen, 
stattdessen ist es das Gefühl der Liebe, mit dem wir uns selbst belohnen.
 
Wahre Freunden können sich auch monatelang nicht sehen und zwischen Ihnen ist es, als hätten sie sich gestern erst verabschiedet.
 
Die wahre Liebe besteht nicht aus zwei perfekten Menschen, sondern aus zwei Personen, mit dem ein oder anderen Fehler, die sich gegenseitig ergänzen.
 
Trotz aller Hindernisse ist die wahre Liebe wie das Wasser:
Jedes Wasser, das sich um Riffe herum trennt, strömt doch wieder zusammen.
 
Wahre Liebe gibt sich einem anderen Menschen hin, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Freiheit ist das Fundament und der Beginn der echten Liebe.
 
Wenn wir einen Abschied immer als etwas Negatives betrachten, dann vergessen wir dabei, dass wir ohne vorherige Abschiede vielleicht niemals den nächsten Abschied, verbunden mit einer guten Zeit, erlebt hätten.
 
Wahre Freunde sind  wie Sterne  - selbst wenn  sie nicht sichtbar sind, 	leuchten sie immer noch 	für dich, 	in einem 	ewigen Tanz der Treue und des Glanzes.
 
Es Ist halb acht und im Altersheim gibt es Abendessen. Opa fragt sich schon: „Hat mich meine Familie vergessen? Doch die Party war schon fertig organisiert. Da haben alle doch wieder beieinander gesessen.
 
Man kann mit einer Lüge leben oder mit der Wahrheit. Beides kann Fluch und Segen sein. Doch überhaupt keine Antwort auf eine Frage zu erhalten, ist die wahre Qual.
