Verändere dich nur so weit,
dass du im Zweifel auch wieder zu dir zurückkehren kannst.
Ich wünsche Dir so viel Glück, dass die Engel Dich beneiden. Alles Gute.
Setze dein Lächeln sparsam ein, auch wenn es dich nichts kostet.
Wenn der Glanz der Rosen vergeht, dann trauere nicht, denn Rosen blühen, Rosen verwelken. Auch traure nicht, wenn die Sterne aufhören zu funkeln. Traure nur um eine Person, die es wahrlich ernst mit dir meint, ehrlich war, das Glück mit dir teilte und im Unglück mit dir gemeinsam weinte.
Man sagt, dass alles seine Zeit hat. Das kann man bei uns auch sehr gut sehen. Wir hatten sehr viel Spaß, wir haben viel gelacht, auch gestritten - aber der Weg zu zweit ist wohl zu Ende. Lass uns im Guten auseinander gehen.
Das Glück lässt sich nicht festbinden und auch nicht einsperren. Es ist meistens nur einen kurzen Moment bei dir und dann huscht es fort an einen anderen Ort. Aber wenn du den Moment des Glücks an deiner Seite hast, dann solltest du es auch auskosten, so gut du es kannst.
Immer wieder gab es großen Streit unter den Menschen in der Stadt. Der Scheich kam nicht nach mit dem schlichten und so verkündete er, die Menschen müssten fortan jeden Tag zur selben Stunde still sein und nachdenken. Wer sich nicht daran halte, der würde bestraft werden. Und es funktionierte – in der Stille fanden die Menschen ihre eigenen Fehler und rasch kehrte Frieden ein.
Bildung ist der Weg zur Selbstfindung, der Schlüssel zur Entfaltung unseres vollen Potenzials und der Katalysator für positive Veränderungen in unserem Leben und in der Welt um uns herum.
Der Schlüssel zu einem ausgeglichenen Leben liegt darin, das richtige Gleichgewicht zwischen Ihren persönlichen und beruflichen Zielen zu finden.
Auch wenn das Leben ungerecht erscheint, so herrscht doch immer ein Gleichgewicht. Ja muss der Mensch wirklich alles verstehen?
