Der Storch, ich hörte ihn klappern!
Und siehe da, das Bändchen ist blau!
Doch wollt ich´s nicht zu schnell verplappern!
Da ist er, ein Junge, ich wusste es genau!
Hast du viele Freunde, ist das für dich noch immer zu wenig, aber falls du einen Feind entdeckst, ist das nicht auszuhalten.
Abschied bis in alle Ewigkeit? Muss ja nicht sein! Es kann irgendwann, irgendwo und irgendwie einen neuen Beginn geben.
Auch wenn mich mein Diabetologe vor einem Zuckerschock gewarnt hat, ich kann nicht davon lassen, dich zu küssen.
Wenn zwei schöne Enttäuschungen gleichzeitig eintreffen,
weiß man gar nicht,
über welche man sich zuerst freuen soll.
Sie dürfen keinen urheberrechtlichen Beschränkungen unterliegen und sollten originelle Schöpfungen sein, die nicht bereits als gängige Zitate zirkulieren.
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, denke daran, dass irgendwo ein Keks auf dich wartet, um deinen Tag zu versüßen.
Der strahlende Ritter auf seinem prächtigen Pferd bin ich nicht (der hat auch keinen Humor); ich, bin nur der Knappe der lachend auf dem Esel hinterher reitet.
Ist das Wort kostenlos wegen der Endsilbe –los unangenehm, oder ruft es doch den Spaß am Sparen hervor? Das ist nicht einfach zu entscheiden.
Die besten Wünsche zum ersehnten Neubeginn!
Wenn sie dich dort nicht gut behandeln, dann
kommst einfach wieder zu uns zurück!
