Wenn ich morgens in den Spiegel staue, besteht eine 99%ige Wahrscheinlichkeit, dass ich mir meinen Tag versaue. Drum schaue ich erst gar nicht rein und lauf herum wie ein kleines Schwein.
Menschen sind wie WLAN - manchmal verlieren sie die Verbindung, und wenn sie wieder da sind, weiß man nicht, ob man sich freuen oder ärgern soll.
Es ist erwiesen, dass Liebe vor dem Altern schützt.
Man kann zwar krank vor lauter Liebe sein, doch umbringen wird sie einen nicht.
Im Garten kann man nicht nur eine Auszeit nehmen, man kann dort sogar den ganzen Urlaub gut verbringen. Die Pflanzen und der Geldbeutel danken es einem.
Unsere Vorfahren sorgen dafür, dass wir uns nicht im Leben verfahren. Das Leben fordert viel von uns ab, umso schöner ist es, zu wissen, wo man hingehört und wo man herkommt.
Ich frage mich gerade, was du mir mit deiner Aussage mitteilen willst. Ich fühle mich da gar nicht angesprochen. Du musst doch jemand anderes meinen.
Eine weiß Lebensführung kann dem Menschen nicht mit Zufall gelingen. Denn man muss diese so lange leben, bis man erlebt, wie man sie leben soll.
Bereuen ist der Blick zurück in eine Richtung, in die man nicht mehr gehen kann - wende deinen Blick nach vorn und gehe den Weg, der vor dir liegt.
Nun ist es passiert, ich hab´s verpasst
und hoffe dass du mich jetzt nicht hasst.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
und ganz, ganz liebe Grüße
In der Regel wird man keinen Freund verlieren, nur weil man ihm einen Kredit nicht gibt, aber schnell dann, wenn man ihm diesen gibt.
