Ein Freund ist ein Bewahrer deiner Geheimnisse, ein Archivar deiner Geschichte und ein Visionär deiner Träume.
Im Leben gibt es nur einen Mann,
der meinem Freund die Show stehlen kann.
Das ist mein Bruder und so soll es sein,
sie passen beide in mein Herz hinein.
Liebeserklärung an meine Tochter
Ich sitze hier und beobachte dich beim Spielen, du bist etwas besonderes, nicht eine von vielen. Du bist meine kleine Tochter, mein süßer Fratz.
Wenn du wüsstest, wie sehr ich dich liebe, mein Schatz. Für diese tiefen Gefühle hat man keine Worte mehr, komme was wolle, ich gebe dich nie wieder her.
Mag es oft Probleme bei uns Beiden geben, Du bist das allerbeste, was mir je passiert ist in meinem Leben.
Ich sage dir wohl viel zu selten, wie viel du mir eigentlich bedeutest. Doch heute, zu deinem Ehrentag, ist die Gelegenheit perfekt. "Danke, dass ich dich zum Freund haben darf!"
Manche besitzen teure Autos. Andere haben große Häuser. Wieder andere schwimmen im Geld. Doch ich besitze das Wertvollste was es gibt: einen Freund wie dich.
Es muss toll sein, ein Tropfen im Regen zu sein oder ein Sandkorn in der Wüste. Aber das Schönste ist es, unter Millionen von Menschen dein Freund zu sein.
Heute wollen wir auf jemand ganz Besonderes anstoßen, auf jemanden, der unser Leben jeden Tag ein kleines bisschen bereichert. Vielen Dank, dass du uns so ein treuer Freund bist. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit kennt und an deine Zukunft glaubt, ein Chronist deiner Geschichte und ein Wegbereiter deiner Träume.
Danke - dass du mein Vater bis'!
Von dir habe ich gelehrt, du Leben zu nehmen und zu leben wie es ist.
Von dir habe ich gelernt, nie zu verzagen
Von dir habe ich gelernt, auch Unschönes zu ertragen
Von dir habe ich gelernt, nie aufzugeben
Von dir habe ich gelehrt, mein Leben zu leben
Von dir habe ich gelernt, was es ist zu sein!
Du bist mein Vater. Danke1 Ein wahrer Sonnenschein.
Wenn du einen alten Freund fragst „Weißt du noch, damals ....?“ bekommst du immer die Antwort „Natürlich weiß ich noch, damals …“
