Ergebnisse der erweiterten Suche:
Wenn die Sonne unter geht und du vor der Kulisse eines Strandes stehst, dann treibt es mir die Tränen in die Augen, weil du romantisch bist, wie die Wellen im Meer und die blutrote Sonne, die langsam dahinschwindet.
Wenn du die Augen zugemacht, wünsche ich dir eine gute Nacht. Ein kleines Küsschen gebe ich dir und wach die Nacht ganz nah und hier. Ich lass dich nie alleine, du bist doch meine Kleine.
Jede Jahreszeit hat ihre Besonderheiten, du musst sie nur in deinen Augen sehen und mit diesen offen durch das Leben gehen. Schicke Glückwünsche und Grüße und erfreue dich an diesen besonderen Wünschen.
am 09/12/2022 von
Klaus |
0
Glück ist nicht erzwingbar.
Glück ist oftmals nur ein kurzer Atemhauch.
Glück ist eine Lebenseinstellung.
Nur wer in der Lage ist, dem Glück in die Augen zu blicken,
der kann glücklich sein.
am 14/11/2014 von
Klaus |
0
Wieso sehnst Du Dich nach dem Tod, wenn das Leben doch so Wundervolles für Dich bereit hält? Zu leben bedeutet, mit offenen Augen zu staunen.
am 31/10/2017 von
Matze |
0
Unabhängig von der Farbe unseres Gesichts und unserer Augen ist die Farbe unserer Tränen dieselbe.
Genieße den Augenblick, denn Glück bedeutet ein gutes Buch zu lesen, eine Tasse Cappuccino, ein schöner Abend mit Freunden und so vieles mehr. Das alles erlebst du in der Gegenwart. Denn die Vergangenheit ist vorbei, sie ist jetzt nicht existent und die Zukunft ist das, was einmal sein könnte, aber auch sie ist momentan nicht existent.
Also, lebe, liebe und staune in der Gegenwart um wahres Glück zu erfahren!
am 06/03/2013 von
xenia |
0
Sonnenlicht
Ich will die Welt durch meine Augen leuchten sehn,
von Leben zu Leben,
bis ich ein Teil von ihr bin,
kein Leben mehr brauche,
bis ich die Sonne bin,
die Erde,
Mond und Sterne,
der Himmel über dem Meer.
Liebe Kollegen! Leider ist es nun an der Zeit, mich von euch zu verabschieden. Ich habe die Arbeit bei euch sehr genossen und die Zusammenarbeit immer sehr geschätzt. Ich hoffe, dass wir uns nie aus den Augen verlieren!
am 21/12/2021 von
xenia |
0
Und die Frau sah, dass von dem Baum gut zu essen wäre und dass er eine Lust für die Augen wäre und verlockend, weil er klug machte. Und sie nahm von der Frucht und aß und gab ihrem Mann, der bei ihr war, auch davon und er aß.
1. Mose, Kapitel 3, Vers 6
am 04/08/2016 von
Matze |
0