Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
6
0
Gott hat gesehen, was wir mit seinem wunderbaren Geschenk, der Erde und unserem Leben, angestellt haben, wie wir sie abnutzen und unsere Leben oftmals sinnlos verschwenden, hat den Kopf geschüttelt, die Koffer gepackt und ist ausgewandert!
Unsere Freundschaft ist wie Wein, denn mit den Jahren wird dieser reifer, gleich unserer Freundschaft, die mit den Jahren gewachsen ist wie eine Weinrebe in der Sonne.
Der liebe Gott gab mir das größte Geschenk,
ich will es niemals missen;
meine kleine Schwester an die ich immerzu denk`
das soll die ganze Welt wissen;
Und gibt es auch Tage die sind dann mal schwer
so wird irgendwann alles wieder gut,
denn ich liebe meine Schwester sehr
egal was Sie sagt und was Sie tut;
Verlieben, verzeihen und für die Ewigkeit versprochen, hat auch der Tod unsere Herzen nicht gebrochen. Du lebst weiter und bist mitten im Geschehen, als wäre es nie anders gewesen. Bald sind wir im Himmel wieder vereint, um zu tanzen mit den Engeln bei Kerzenschein.
Wir hätten nie gedacht, dass wir die Goldene Hochzeit erleben. Seid unsere Gäste und lasst uns diesen glitzernden Tag gebührend feiern. Erscheint in Glanz und Gloria, dem Ereignis angemessen. Für das schönste Outfit verlosen wir einen goldenen Oskar.
Es gibt unzählige Gedichte auf unserer Erde, die nicht entfernt ausdrücken können, wie sehr ich dich liebe. Denn nur meine Worte können dir mitteilen, wie sehr ich dich brauche und wie sehr ich dich liebe.
Manches Mal sollten wir die Wiedergeburt im Kontext des Hinduismus verstehen und unsere Taten danach abwägen, was sie uns wohl im kommenden Leben bescheren. Handle stets so, dass es dir in deinem nächsten Leben positiv angerechnet werden könnte.
Lieben auch nach Streit, Pubertät, Trotz und Frust, sowie Kontaktabbruch und unbändiger Wortäußerungen.
Das können nur wenige Menschen aus unserem sozialem Umfeld uns entgegenbringen, um genau zu sein nur zwei Menschen: unsere Eltern.
Wenn du jetzt in den Himmel schaust, siehst du einen Stern. So hell wie er leuchtet, so doll hab ich dich gern. Sein Leuchten scheint so weit, wie unsere Verbundenheit. Nun schließe deine Äugelein, ich werde immer bei dir sein.