Zum Geburtstag alle Gute,
bitte mach nicht so eine Schnute.
Du bist zwar wieder ein Jahr älter,
aber im Herzen nicht ein Grad kälter.
Schön, dass wir uns haben getroffen,
wir können zusammen auf eine schöne Zukunft hoffen.
In meinem Hafen bist du jetzt daheim,
will immer mit dir zusammen sein.
Eine Torte habe ich gebacken und Kaffee gekocht! Du bist heute mein Ehrengast meine liebe Mama! Heute ist Dein Tag! Ich will Dir sagen, wie sehr ich Dich mag!
Du bist so schön wie eine Fata Morgana: ein flirrendes Gebilde im Sonnenschein. Du bist nicht immer dar und doch gegenwärtig. Das macht dich so besonders und zugleich unfassbar.
Die Ehe ist immer ein Abenteuer, dessen Ende offen ist. Nach fünfzig Jahren kann man definitiv von einem guten Ende sprechen und eine goldene Medaille verleihen.
Das Leben ist zu kurz, um es mit Ärger und schlechter Laune zu füllen. Nehmen wir doch lieber gute Laune und den positiven Blick auf alles.
Ich danke dir dafür, dass du immer für mich da bist und mein Leben mit deiner Liebe erfüllst. Schlaf gut, mein Schatz.
Das wirklich Schöne im Leben
unterliegt keinem Kurs-
und auch keinem Jahreswechsel;
es ist immer abrufbar,
so man den richtigen Code kennt.
18 werden, 18 sein,
Geburtstag feiern ist doch fein!
Beginnst du nun ein neues Leben?
Viel, viel Glück auf deinen Wegen!
Mein Leben ohne Hasen wäre sauberer, ruhiger und billiger. Mein Herz dafür aber umso leerer.
