Dass sich unsere Wege nun trennen,
das ist traurig.
Doch fang' ja nicht an zu flennen -
das wäre ganz schön schaurig!
Statt mich hättest du nicht gleich den Teufel heiraten können, weil Ehen zwischen Geschwistern sind verboten.
Im Beruf angekommen,
sollte man nicht einfach stehen bleiben,
sondern immer weiter gehen.
Wie weit, hängt von der Gangart ab.
In der Jugend ist der Körper im Umbau. Alles passt nicht und man ist unzufrieden. Trotzdem ist sie die schönste Zeit des Lebens, da man für alle Fehlbarkeiten entschuldigt war.
Vertrauen und Ehrlichkeit sind die Grundpfeiler einer jeden Beziehung. Wer die Liebe seines Lebens betrügt, hat sie noch gar nicht gefunden.
Auch wenn der Körper nicht schön erscheint, kann doch in solch einem eine schöne Seele wohnen.
Alles haben wir gemeinsam durchgestanden. Dieser Abschied bleibt nicht für lange - wir werden uns schon sehr bald wiedersehen.
Ein Kind weiß, ob man wirklich zuhört oder nicht. Die Momente, wenn es aus dem Herzen erzählt, sollte man in vollen Zügen genießen.
Wenn zwei schöne Enttäuschungen gleichzeitig eintreffen,
weiß man gar nicht,
über welche man sich zuerst freuen soll.
Nicht immer ist der direkte, gerade Weg die beste Lösung. Am verschlungenen Wegesrand lauern neben Versuchungen auch fantastische Möglichkeiten.
