Ergebnisse der erweiterten Suche:
Das " Besondere" ist nicht in der Ferne, im Fremden zu suchen, sondern im vermeintlich "Selbstverständlichen". Nichts birgt mehr Schätze als die Entdeckung einzigartiger, ungewöhnlicher Kleinigkeiten, die auf den ersten Blick noch so gewöhnlich erscheinen.
Können soziale Netzwerke die Familie ersetzen? Oder sind wir nur interessiert, Geheimnisse zu verpetzen. Warum muss alles öffentlich sein, wäre es nicht besser, manches bliebe geheim?
Es sind schon … Jahre hier auf Erden! Und das ist meine ich eine Feier wert!
Das Glück liegt am … nicht auf dem Rücken von Pferden!
Bei mir Zuhause steigt dann um … Uhr die große Sause!
Und das ganz und gar unbeschwert!
Ab jetzt ist es still und die dunkle Nacht kehrt ein. Im Herzen herrscht Chaos und trotzdem Zweisamkeit. Kein Tod kann uns trennen. Was wir brauchen, ist eher Disziplin, um nicht zu vergessen Deine ständig neuen Spleens.
Du musst das Wunderbare sehen – und nicht daran vorübergehen: Ein Schmetterling, ein Regenbogen, sie bringen ein Leuchten in Dein Leben – und ein buntes Blatt, im Wind geflogen, kann Deinem Tag mehr Farbe geben.
am 24/08/2013 von
xenia |
0
Immer größer, immer besser, immer mehr? – Mach es Dir doch nicht so schwer! Glücklich ist nur, wer genießt das Leben, wie es eben ist!
Immer größer, immer besser, immer mehr? – Mach es Dir doch nicht so schwer! Glücklich ist nur, wer genießt das Leben, wie es eben ist!
Geldsorgen sind keine schönen Sorgen.
Man fragt sich wie gestaltet sich das Morgen.
Man kriegt Bachweh und Kopfschmerzen.
Warum nicht einfach darüber Scherzen?
Die so genannten Spielerfrauen sind das neue Statussymbol der Spieler. Und wenn der Spieler nicht mehr so recht kicken kann, was macht er mit der Frau, bzw. bleibt sie dann noch bei ihm?
Einen kleinen Gruß senden wir an euch, von unserem schönen Land, welches nicht nur aus Wald besteht, sondern auch aus schönen Städten und netten Menschen.
Eina kleinen Gruß senda mir an eich, vo unserem schöna Land, wo ned nur aus Wald beschtehd, sondern au aus schöna Schdädda ond nedda Mensche.