Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
An einem Samstag beginnt das Leben,
erst dann bist du froh,
Gedränge in den Läden,
das ist immer wieder so.
Die Menschen lieben diesen Tag,
ohne Stress, ohne Druck,
niemand der ihn nicht feiern mag,
abends in dem angesagten Club.
Vor allem die Nächte sind sehr schwer, wenn es düster um die Winkel zieht und ich allein im Bett liege und du mir fehlst, dann denke ich an dich und wünsche dir eine liebevolle und gute Nacht und einen wunderschönen Start in den nächsten Tag.
In der Jugend kommt einem das Leben oft wie ein zäher Brei vor, Schule, Pflichten, alles wird von außen bestimmt. Später ändert sich das, huch, ist ja gar kein zäher Brei, sondern ein reißender Strom.
Ein Mensch mit Behinderung ist kein Behinderter - worin ist er behindert? In seiner Weltsicht sicherlich nicht. Ein Mensch mit Behinderung ist ein Mensch mit einer Besonderheit. Und Besonderheiten machen das Leben besonders.
Wenn die Augenringe inzwischen als Permanent make up durchgehen und der Barista besser weiß, welchen Kaffee du morgens vor der Arbeit trinkst, dann ist es wohl Zeit für den Urlaub. Genau den, in welchen ich mich jetzt begebe.
Bei manchen Menschen scheint es so, dass sie immer nur Pech im Leben haben. Sieh es mal lieber so, dass man vielmehr seinen Blick für die kleinen glücklichen Gegebenheiten des Lebens schärfen soll, denn es wird viel Gutes für jeden von uns bereitgehalten.
Blicke nicht zurück, denn jeder trifft seine Entscheidungen mit Grund. Rückwirkend alles besser machen zu wollen ist nicht der Sinn im Leben. Vielmehr geht es darum stets den Blick auf die Zukunft zu richten und mit dem Vergangenen abzuschließen.
Güte und Verständnis hat er,
ich red' von meinem Schwiegervater.
Ein offen Ohr zu jeder Zeit,
für Ratschläge auch stets bereit.
Und plagen Dich auch selbst mal Sorgen,
werd' ich Dir meine Schulter borgen.
Was gibt es Schöneres im Leben,
als Herzlichkeit zurück zu geben.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. mehr erfahren