Ergebnisse der erweiterten Suche:
Oft enttäuscht. Im Leben etwa. Aber auch oft gefallen. Auf den Mund etwa. Oft von Menschen enttäuscht, denen ich vertraut habe. Oft Dinge nicht mehr akzeptiert und zugelassen, rein aus der Angst heraus. Aus der Angst vor einem neuen Schmerz. Aber dir, mein Schatz, vertraue ich.
Du hast kein Problem mit mir, du hast ein Problem mit dir und das ist nicht mein Problem.
Wenn die Trauer siegt und der Mensch zerbricht, sitzt allein in dem schönen Abendlicht, dann kann es kein schönes Ende sein, denn er ist für sich und ist allein. Er macht die Augen gedemütigt zu und seine Gedanken lassen ihn nicht in Ruh, dann schaue dir in einem Spiegel in die Augen und schenke dir neuen Glauben.
Kiedy smutek zwycięża, a człowiek łamie się, siedząc samotnie w pięknym wieczornym świetle, to nie może to być szczęśliwe zakończenie, ponieważ jest sam i sam. Zamyka oczy w upokorzeniu, a myśli nie dają mu spokoju, a potem spójrz w twoje oczy w lustrze i znów sobie uwierz.
Urlaubszeit ist eine schöne Zeit,
da reisen wir oft ganz, ganz weit.
Das Meer, der Strand,
lange Wanderungen durch den Sand,
die Ruhe genießen, den Alltag vergessen,
sich nicht ständig an Leistungen anderer messen.
Die schöne Zeit die schenk ich Dir,
vom ganzen Herzen wünsch ich mir:
schöne Wochen nur mit Dir!
Über Fehler kann man nicht nur lachen. Über Fehler sollte man lachen.
Ein witziger Versprecher kann besser sein als eine ausgeklügelte Kabarett-Nummer. Falls man in die Luft anstatt auf den Boden guckt, kann man schnell eine Pfütze oder Bananenschale übersehen. Das kann böse enden und für manche Leute ist das ein Grund zur Schadenfreude. Vorsicht ist jedoch geboten, wenn man einen Laternenpfahl übersieht und dagegen fährt.
Man kann alles kaputt therapieren, aber nicht alles kann man therapieren.
Deine Worte sind weise, deine Sprache sanft und leise, du sprichst immer mit Bedacht auch wenn in mir oft das Feuer entfacht, einen guten Freund wie dich, denn muss man lieben, denn man wird nicht so schnell einen wie dich noch einmal kriegen.
am 01/09/2016 von
Sofia |
0
Die Heirat ist der Entschluss zweier Menschen, einen Weg gemeinsam zu gehen.
Man muss dem Anderen Freiraum lassen, um nicht über seine Füße zu stolpern.
Man muss Geduld haben, wenn einer strauchelt oder fällt.
Das Schönste aber ist, wenn man gemeinsam nach vorne sieht und sich die Hände reicht.
Die Fata Morgana ist für uns Menschen die Verheißung in der Not, denn wir glauben, dass wir bald die Oase erreicht haben. Diese Täuschung der Sinne treibt uns zu Höchstleistungen an, denn wir glauben, dass das Ziel in greifbarer Nähe ist, auch wenn es in unglaublicher Ferne liegt. Das brauchen wir Menschen, aber um nicht aufzugeben.
Wahre Freunde sind so kostbar und selten, dass nicht alle wirklich als Freunde gelten. Und bist du mal am zweifeln, wer die wahren Freunde sind, dann denke daran geschwind: Wahre Freunde zeigen dir ihr wahres Gesicht und auch du kannst so sein wie du bist.