Sonntags scheint die Sonne froh und munter. Sie wünscht sich, dass Du gehst im Garten runter. Diesen Tag musst Du genießen, denn Du magst der Sonne nicht die Laune vermiesen.
Freunde sind die Geschwister, die das Schicksal vergisst, uns zu geben, aber die Liebe uns schenkt, ein Bund, der nicht durch Blut, sondern durch die unzerstörbaren Bande des Geistes geschmiedet wird.
Das Wochenende ist vorbei und jetzt beginnt der Ernst des Lebens wieder! Aber für viele Milliarden Menschen auch! Du bist nicht alleine! Denn geteiltes Leid ist halbes Leid!
Genießen, dass du aufgewacht bist und schon ein neuer Tag da ist. Gespannt sein, auf das, was dir begegnen wird heute und nicht ärgern über unfreundliche oder schlecht gelaunte Leute! - Genieße den Tag, was er dir auch immer bringen mag!
Vergangenem nachtrauern lässt uns nicht offen sein für das, was in der Gegenwart passiert. Wir vergessen zu leben und zu staunen wie die Kinder dies tun.
Mit dem Grübeln, was vielleicht Unheilvolles in der Zukunft geschehen könnte, verderben wir uns die Freude im Hier und Jetzt.
Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.
Nicht die Glücklichen sind dankbar; Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.
Auch wenn es blöd klingt, doch es hilft einfach, wenn man über seine Sorgen schmunzelt und sich überlegt, was man tut, wenn sie nicht mehr da sind.
Christ zu sein bedeutet nicht, alles zu glauben was man vorgesetzt bekommt. Es bedeutet, seinen eigenen Glauben zu entwickeln!
Deine Ängste sind nicht deine Grenzen, sie sind Hinweise auf den Weg, der dein wahres Selbst formen wird.
