Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Höre nicht auf diejenigen,
welche das Unglück groß reden;
schaue dich lieben nach denen um,
welche dir gerade jetzt die kleinen Freuden bringen.
Was betrübst du dich, meine Seele, und bist so unruhig in mir? Harre auf Gott! Denn ich werde ihm noch danken, dass er meines Angesichts Heil und mein Gott ist.
Ich danke Dir bis zum Himmel und wieder zurück. Ich liebe Dich bis zum Mond und noch ein weiteres Stück. Ich werde immer größer und weiß es immer mehr zu schätzen – wie gut Du zu mir bist!
Hopp, Hopp und Hüh und Hot. Ein Pferd bringt Leichtigkeit und Schwung in den allgemeinen Alltagstrott. Es holt dich raus aus deiner Lethargie, das brauchst du für den Lebensmut und deinen eigenen Galopp.
Begegnest Du jemanden der größer ist als Du,
verzage nicht,
denn Du brauchst ihn nicht in seine stechenden Augen zu schauen,
mit denen er Dich gern unruhig machen würde.
Nicht jeden Tag kann der schönste Deines Lebens sein und nicht jeder Tag der schlimmste! Also entscheide Dich für die Mitte! Am Ende bleibt dann nämlich die Zufriedenheit.
Es gibt Menschen, die verstehen nicht, wie es einem wirklich geht. Du solltest dich von solchen Menschen fern halten. Sie rauben dir nur Energie und geben dir nichts zurück.
Wenn es in den 60ern und 70ern schon soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter & Co gegeben hätte, hätte Charles Manson über eine Millionen Fans gehabt und über Mutter Teresa wäre regelmäßig ein Shitstorm hereingebrochen.