Jegliche Freude ist wertlos, wenn du sie nicht mit einem Freund teilen kannst. Den teilst du Freude, dann verdoppelt sie sich.
Schau nicht zurück, schau immer nach vorne und glaube an dich. Der Erfolg wird sich bei dir sicherlich einstellen. So sehe ich das!
Wenn sich jemand von dir verabschiedet, geht er nicht für immer - Er ist immer noch in deinem Herzen und lebt in deiner Erinnerung weiter
Solange man sich nicht selbst liebt,
wird man einsam auch sein,
auch wenn man von Menschen umgeben ist,
die einen lieben.
Die Zeit auf der Welt ist begrenzt, doch es kommt auf dich drauf an, was du aus ihr machst. Warte also nicht, bis sich Dinge von selbst klären, sondern packe sie an und stelle sie in deinen Mittelpunkt.
Wer sich nicht regelmäßig bewusst an glückliche Situationen zurückerinnert, riskiert dass die Gedanken an Glück, Liebe, Ausgelassenheit und liebenswerte Verrücktheit irgendwann verblassen und in Vergessenheit geraten.
Deine Kinder sind nicht Deine Kinder,
sie sind die Töchter und Söhne der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst.
Sie kommen durch Dich aber nicht von Dir.
Du kannst ihrem Körper ein Heim geben, aber nicht ihrer Seele, denn ihre Seele wohnt im Haus von morgen, das Du nicht besuchen kannst, nicht einmal in Deinen Träumen.
Du bist der Bogen, von dem Deine Kinder als lebendige Pfeile ausgeschickt werden. Lass deine Bogenrundung in der Hand des Schützen Freude bedeuten.
Der Anfang von etwas Neuem ist nicht immer das Ende von etwas altem. Es wandelt sich nur in einem Maße, dass es in die bestehenden Gegebenheiten passt.
Gute Freunde brauchen nicht viel, um sich die Zeit zu vertreiben. Ein gutes Gespräch und ein gutes Gläschen Wein reichen aus, um glücklich zu sein.
Menschen sind wie WLAN - manchmal verlieren sie die Verbindung, und wenn sie wieder da sind, weiß man nicht, ob man sich freuen oder ärgern soll.
