Eine Sekunde benötigt der Mensch um einen anderen Menschen zu erkennen. Man benötigt auch nur eine 1 Minute um sich in ihn zu verlieben. Eine Stunde braucht man um ihn zu schätzen - aber man benötigt ein ganzes Leben, um diese Person zu vergessen.
Wer noch Unterstützung braucht, lebt noch nicht seine wahre Aufgabe. Wer Unterstützung gibt, schenkt und ist weder Lehrer noch Schüler, sondern nur Begleiter.
Zum Auftreten benötigt der Fuß einen kleinen Fleck, doch der Mensch kann erst mit einem großzügigen Raum vor sich ordentlich vorankommen. Verstehen kann der Einzelne wenig, er braucht aber den unerschöpflichen Ozean des Unbegreiflichen um die Wunder des Kosmosses zu sehen.
Das Ewige bleibt unbezweifelbar, sein Erkennen vertreibt die Zweifel, und ermöglicht die Rückkehr in den Zustand vor allen Zweifeln.
Wahre Größe misst sich nicht in Metern. Sie findet sich im Kopf und im Herzen.
Bei Freundschaften geht es nicht darum, wie lange man sich kennt sondern wie gut man sich versteht.
Ein guter Freund zeigt sich nicht in der Not.
Sondern in dem Maße indem er sich mit Dir freuen kann!
Wenn sich zwei Menschen binden wollen,
sollte sich nicht nur einer anpassen.
Habe Geduld! Die Dinge verändern sich zum Besseren, auch, wenn es sich nicht so anfühlt.
Die Seele ist reine, unglaublich starke Energie, welche sich nicht auflösen kann, sondern sich nach dem Sterben des Körpers in etwas Neues, Größeres, Andersartiges weiterentwickelt. Ist ihre Zeit gekommen, wird sie in einem neuen Körper - vielleicht weltlich, vielleicht auch nicht - wiedergeboren.
Wer sich in ein schönes Gesicht verliebt,
sollte nicht vergessen,
sich dazu auch die Stimme anzuhören.
