Ich wünsch dir einen wundervollen Morgen,
einen Tag ganz ohne Sorgen.
Einen netten Abend mit vielleicht einem Bier
und danach wünsch ich MIR:
ein paar romantische Stunden mit dir! :-)
Die gute Fee, die ich jüngst sah,
ohne Namen, Nomina,
saß auf einem Webstuhl da.
Unaufhörlich wirkte sie
am Schicksalsschiff, Amor Fati,
sang von Glück auf Erden hie.
Ich fragte mich: „Wozu, warum
denn webt sie. Texo, ergo sum?“
Damit’s nicht kalt wird ringsherum.
In deinem Leben begegnest du vielen Leuten, aber nur wahre Freunde hinterlassen tiefe Spuren in deinem Herzen.
Von ganzem Herzen wünsche ich dir,
dass du Spaß hast ohne Ende.
Von ganzem Herzen wünsche ich mir:
Nimm jetzt dein Glück in beide Hände.
Durch Freunde stärker werden. Durch Freunde wachsen.
Freundschaft
Wusstest du, dass du mein Lieblingskollege bist? Wusstest du, dass ich ohne dich oft verzweifeln würde, denn du bist es, der mich inspiriert und mir neue Ideen in den Kopf zaubert.
So verliebt wie am ersten Tag - träum weiter, denn es wird doch nicht besser, wenn man sich morgens mit verklebten Augen gegenüber liegt. Lieber an die Anfangszeit denken, die ersten Nächte ohne Ende und verklebte Augen.
Denke stets an die Anderen. - Wenn jeder stets an die Anderen denken würde, wären wir alles richtige Menschen. Doch ohne das Falsche erkennt man das Richtige leider so schlecht.
Viele Freunde sind wie ein Schrank voller Kleider, die auf dem Bügel toll aussehen, jedoch nicht an dir. Aber die wahren Freunde sind wie die wenigen Kleider, in denen du dich wohlfühlst und die du immer wieder anziehst.
