Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Egal wohin der Flieger dich bringt, egal mit welchem Schiff du über die Meere schipperst. Egal welcher Kontinent dich beeindruckt. Wir werden in Gedanken diese Reisen immer mit dir zusammen unternehmen. Wir werden uns vorstellen, welche Eindrücke du sammelst und welche Erlebnisse du uns mitbringen wirst.
am 21/07/2022 von Jan |
0
0
0
Wahnsinn, die Zeit kann wirklich rennen, mir scheint so, als würdet ihr euch erst seit gestern kennen. So eine lange Zeit geht ihr nun durch Dick und Dünn zu Zweit, seit immer für neue Abenteuer bereit. Ich gratuliere euch deshalb von Herzen zur Hochzeit, bleibt einfach wie ich euch kenne und ihr seid.
am 09/06/2021 von xenia |
0
0
1
Hochzeit, Heirat, Eheschließung und andere Worte, all diese schließen sich zusammen zu einer Kohorte. Dabei symbolisieren sie indirekt die Liebe zweier Leute, welche nun verbunden auf ewig und ab heute. Ihr seid das Brautpaar und wir feiern heute mit euch zusammen dieses Feste, auf diesem Weg wünschen wir euch aber erst mal für immer das Beste!
am 09/06/2021 von Moritz |
0
0
0
Wäre ich dein Kuscheltier, wäre ich nachts immer bei dir. Und wenn du deinen Teddy drückst, du weißt, auch Mama ist entzückt. Ich hab dich lieb und schau dich an, mein Herz hat einen Sprung getan. Wenn ich dich friedlich sehen kann, dann weiß ich was Liebe bewirken kann.
am 23/12/2022 von Mia |
0
1
0
Wenn man einen neuen Weg beschreitet, muss man auch den Mut aufbringen, ihn zu gehen, zu stolpern, Fehler zu machen, sich zu fragen, ob das richtig war. Wenn man das nicht tut, ist man keinen neuen Weg gegangen und wird sich immer fragen, wie es denn gewesen wäre, wäre man ihn gegangen.
am 30/07/2016 von Mariella |
0
0
0
Die Sorgen der Vergangenheit sind die Sorgen von morgen – sorge dich nicht um die Vergangenheit und nicht um Morgen.
am 29/05/2019 von xenia |
0
0
0
Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte auf dem Wasser. Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht. Und Gott sah, dass das Licht gut war. Da schied Gott das Licht von der Finsternis und nannte das Licht Tag und die Finsternis Nacht. Da ward aus Abend und Morgen der erste Tag.
1. Mose, Kapitel 1, Vers 1-5
am 04/08/2016 von Perle |
0
0
0
Von den Ursachen des Leidens befreit ist, wem der Sinn einer Lehre aufgeht. Auch wer aus sinnlichen Eindrücke eine Lehre zieht, kann sich freuen, dass er versteht. Sich aus Freude zu bewegen, lässt das Herz strahlen. Ein strahlendes Herz besänfitgt körperliche Beschwerden. Sich wohl zu fühlen, eint die Kräfte des Geistes. So führt Einsicht in einem sich verstärkenden Kreislauf zu mehr Einsicht.
am 16/02/2014 von Mariella |
0
0
0
Wer hart arbeiten möchte, der muss zuvor Kraft sammeln, um die Arbeit gut verrichten zu können. Wer immer das beste geben möchte, der muss entspannt und ausgelassen sein. Wer dem Trubel der großen Stadt standhalten möchte, der muss zuvor die Möglichkeit gehabt haben, sich zurückzuziehen. Genau das werde ich in meinem Urlaub machen - mich zurückziehen, entspannen und Kräfte sammeln.
am 24/04/2019 von TinTin |
0
0
0
Warum - die Frage schleicht sich durch mich wie eine Schlange um ihrer Opfer. Warum bist du von mir gegangen? Warum? Tief in mir spüre ich, dass ich dich gehen lassen muss. Ein leises befreiendes Gefühl knabbert an der Oberfläche. Es will heraus. Loslassen ist das Zauberwort. Loslassen. Wie in Trance atme ich das schreckliche Gefühl des Schmerzes ein und aus. Solange bis es verschwindet. Stille bricht durch mich durch. Erlösende Stille.
am 10/10/2017 von Moritz |
0
« zurück1...402403404405406407408...409vor »

Zuletzt betrachtet: