Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Liebe/r (Name der/s Freundin/es), es ist weit,
jetzt sind wir hier zusammen
und feiern hier deine Volljährigkeit.
18 Jahre sind vergangen.
Es ist ein Anfang und doch kein Ende,
Prost, wir trinken auf deine Wende!
Wir reisen ewige Zeiten. Das Leben ist eine große, unglaubliche Reise, doch was für den Körper Geburt und Sterben bedeutet, ist für die Seele und für den Geist nur ein Abschnitt von unzähligen Kapiteln der Reifung zur Vollkommenheit.
Viele Freunde sind wie ein Schrank voller Kleider, die auf dem Bügel toll aussehen, jedoch nicht an dir. Aber die wahren Freunde sind wie die wenigen Kleider, in denen du dich wohlfühlst und die du immer wieder anziehst.
Kinder sind freier von Zwängen und haben das schönste Lachen. Sie sind am häufigsten fröhlich über die kleinsten Dinge. Sollten wir uns alle ein wenig von unseren Zwängen befreien, dann würde unsere Freiheit die Welt zu einer Fröhlicheren machen.
Manche Kollegen sind die wichtigsten Menschen im Leben, denn sie wissen immer, wie es einem geht und haben immer guten Kaffee, Schokolade, ein offenes Ohr und die zündende Idee. Sie sind es, die dafür sorgen, dass wir richtig gute Arbeit machen.
Verblasst die Erinnerung an einen schönen Moment, ist dies ein Verlust, der sich niemals kompensieren lässt und der Seele einen Teil ihres "Nahrungselixiers" raubt.
Sich von seiner verletzlichsten, ehrlichsten und vermeintlich angreifbarsten Seite zu zeigen verlangt Mut, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit, die die Seele beflügeln. Dies gelingt am einfachsten im Kreise von Familie und den Liebsten; danke dafür.
Schöne Momente nennen sich schöne Erinnerungen: Sie sind ein Teil von uns und zeigen die Welt von der schönsten Seite. Für jeden von uns sind schöne Erinnerungen eine Quelle des Glückes und des Frohsinns.
Was betrübst du dich, meine Seele, und bist so unruhig in mir? Harre auf Gott! Denn ich werde ihm noch danken, dass er meines Angesichts Heil und mein Gott ist.