Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Eines finsteren Abends fand ich mich weinend in der Ecke meines Zimmers wieder und fragte bloß: "Warum ich? Als Kind hatte ich doch stets ein solches Glück!" Am nächsten Morgen wurde mir klar, dass wir als Kinder ja auch noch an reines Glück geglaubt haben.
am 15/08/2017 von Leonie |
0
0
0
Öffne dein Herz und lass es überfluten mit Liebe, Vertrauen und dem Guten. Öffne dein Herz und lass dich berühren von der Wärme der Liebe und ihren Gespüren.
am 31/12/2015 von Rike |
0
0
0
Was hat man in 40 Jahren Ehe erlebt? Ein Leben lang sind gute Freunde der Familie zu Gast, die Kinder wachsen heran und erwachsen werden, neue Berufe heißen den Partner willkommen. Eure Tage waren geteilt in gemeinsame Nächte, Tage offener Türen, Tage des Abschieds und Aufbruchs.
am 01/11/2021 von Lars |
0
1
5
Cousine, Cousine, ach hör mir doch zu. Setz dich doch zu mir, und dann im Nu, haben wir beiden gleich einen Heidenspaß. Denn du erzählst mir, immer dies und das. Fernsehen, nein, das brauchen wir nicht. Wir schauen uns lieber direkt ins Gesicht. Klatschen, tratschen und ratschen, das ist so fein. Cousine, wir beide, wir sind doch nicht klein.
am 15/09/2016 von Max |
0
0
0
Eine Welt ohne Kinder vergeht nicht geschwinder, doch sie ist leer und einsam, denn das Leben macht nur zusammen Spaß, mit der Familie durch die Jahreszeiten, eine Geburtstagsfeier zubereiten und immer viel zusammen sein, denn sonst fühlt man sich total allein.
am 18/02/2022 von Nele |
0
0
0
Im Kindergarten üben die Kinder den bekannten Zungenbrecher: "Zwischen zwei Zwetschgenbäumen zwitschern geschwätzige Schwalben. "Bei einem Kind hieß der Zungenbrecher aber: "Zwischen zwei Zwetschgenbäumen zwitschern geschnetzelte Schweine."
am 22/10/2016 von Zuckerschnutte |
0
0
1
In der Vorschule üben Kinder Zungenbrecher, einer davor lautete: „Griesbrei bleibt Griesbrei und Kriegsbeil bleibt Kriegsbeil.“ Doch was ein Junge dazu sagte war einfach zu schön: „Griesblei bleibt Griesblei und Kriegsbein bleibt Liegsblei."
am 22/10/2016 von Luca |
0
0
0
Warum - die Frage schleicht sich durch mich wie eine Schlange um ihrer Opfer. Warum bist du von mir gegangen? Warum? Tief in mir spüre ich, dass ich dich gehen lassen muss. Ein leises befreiendes Gefühl knabbert an der Oberfläche. Es will heraus. Loslassen ist das Zauberwort. Loslassen. Wie in Trance atme ich das schreckliche Gefühl des Schmerzes ein und aus. Solange bis es verschwindet. Stille bricht durch mich durch. Erlösende Stille.
am 10/10/2017 von Moritz |
0
2
0
Das Leben ist schön, kannst du es sehen? Auf eigenen Beinen kannst du stehen. Das Leben ist schön, kannst du es spüren? Die Süße der Liebe wird dich verführen. Das Leben ist schön, kannst du es hören? Ewige Liebe deine Eltern dir schwören. Das Leben ist schön, kannst du es schmecken? In jedem Land gibt’s was zu entdecken. Das Leben ist schön, kannst du es begreifen? Lass deine Gedanken nur einmal schweifen. Das Leben ist schön, jetzt glaub es mir, alles Glück der Welt wünsche ich dir.
am 14/07/2013 von Johanna |
0
0
1
Es ist der Status, der den wahren Menschen ausmacht – meinen diejenigen, denen der Status wichtiger ist als der Mensch. Es ist der Mensch, der den Status ausmacht – meinen diejenigen, denen der Mensch wichtiger ist, als der Status. Es ist der Status Mensch – meinen die Ausgebildeten. Es ist der Menschenstatus – denken die Eingebildeten. Der Mensch sollte den Status kennen, bevor er ihn annimmt – sagen die Fortgebildeten. Der Mensch braucht keinen Status – beteuern die Statuslosen. Aber, was nützt der Status, wenn ihn keiner kennt. Ein Mensch ohne Status ist wie ein Volk ohne Staat. Ohne Status fühlte er sich leer – mit Status als Mensch.
am 14/12/2013 von AnnLee |
0
« zurück1...37383940414243...44vor »

Zuletzt betrachtet: