Ergebnisse der erweiterten Suche:
Wahre Freunde sind wie Sterne - selbst wenn sie nicht sichtbar sind, leuchten sie immer noch für dich, in einem ewigen Tanz der Treue und des Glanzes.
Niemals Pflanzen jedes Jahr an der gleichen Stelle pflanzen, das mögen sie nicht und wachsen schlechter. Auch Pflanzen brauchen Abwechslung.
am 03/02/2017 von
Matze |
0
Gerade bin ich aufgewacht,
die ganze Nacht nur an dich gedacht.
Ich möchte dich nicht vermissen müssen,
sondern dich ganz lieb küssen.
Dein Name ist nicht gerade lang, mach Dir darüber keine Sorgen. Gott merkt sich auch noch morgen jeden Namen und wird Dich stärken. Alles Gute zum Namenstag.
Mein Blick, der ruht auf deinem Gesicht.
Deine leuchtenden Augen, ich seh´ sie jetzt nicht.
Geschlossen die Lider, doch lächelnd dein Mund.
Schlaf schön, ich lieb dich zu jeder Stund.
Wenn du mit deinem Leben nicht zufrieden bist, ändere es. Das einzige, was dich zurückhält, sind deine eigenen Ängste und Unsicherheiten. Lassen Sie also diese Einschränkungen los und nähern Sie sich Ihren Träumen.
Ey, was sollte das denn jetzt? Der Radfahrer / Fußgänger / LKW Fahrer hat mich total böse angeschaut / die Zunge raus gestreckt." Nur aufpassen, dass Dein Gegenüber den angeblichen Rüpel nicht zur Rede stellen will!
Ausflüchte und Notlügen wenn man an einem Fenster oder draußen sitzt
am 28/02/2021 von
Klaus |
0
Unschlüssige Eltern, die sich hinsichtlich der Namensgebung für ihren Nachwuchs nicht einigen können, benötigen keine altklugen Ratschläge von Dritten; vielmehr sollten sie ihrem Instinkt und ihrer Weisheit folgen.
am 28/08/2019 von
Perle |
0
Neid ist kein guter Begleiter im Leben. Er verschleiert das Auge vor dem, was man selbst geschafft und erreicht hat. Sei stolz darauf und genieße deine Erfolge, dann musst du nicht auf das neidisch sein, was andere haben.
am 05/12/2018 von
Matze |
0
Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und einem sein Vertrauen schenkt.
am 29/05/2013 Ralph Waldo Emerson zitiert von
Rike |
0