Ergebnisse der erweiterten Suche:
Hallo lieber Herr Papa,
du bist einzigartig, wunderbar.
Manchmal etwas stur und ziemlich eigen,
doch deine Liebe für uns, konntest du immer zeigen.
Gutenachtgeschichten möchte ich mal wieder hören,
können sie mein Sinnen doch betören.
Kuschelig ist es dann in meinem Schlafgemach,
ruhig und selig sinke ich in tiefen Schlaf.
Ein Haus mit Garten, ein Kind, das aufs Internat geht, eine Garage voll mit Autos - so, nun aber mal schnell glücklich sein - oder fehlt da doch etwas?
18 werden, 18 sein,
Geburtstag feiern ist doch fein!
Beginnst du nun ein neues Leben?
Viel, viel Glück auf deinen Wegen!
Wo sonst als im eigenen Garten kann man im Matsch spielen und mit Gummistiefeln schlumpfig herum laufen? Der Garten ist doch der perfekte Jungbrunnen!
Das Leben ist zu kurz, um es mit Ärger und schlechter Laune zu füllen. Nehmen wir doch lieber gute Laune und den positiven Blick auf alles.
Ich kann als Rentner nicht mehr so gut Autofahren. Doch üben damit nicht die jungen Leute, mit Verkehrshindernissen vernünftig auf der Straße umzugehen?
Je schöner eine Erinnerung, umso schwerer die Trennung. Doch Dankbarkeit wandelt die Erinnerung in Freude, die man wie ein kostbares Geschenk in sich trägt.
Gegen das Vergessen kann man im Alter nur wenig ausrichten. Doch den Moment, als ich dich sah, halte ich mit diesen Worten wenigstens ein wenig fest.
am 06/03/2013 von
Perle |
0
Ich möchte mich heute abmelden ich fühle mich nicht gut, aber ich bin morgen mit Sicherheit wieder da. Da könnten wir doch auf das Attest verzichten.
Funktioniert nur, wenn man sich mit dem Chef einigermaßen versteht und es nicht zu häufig macht) So bekommt man im konkreten Fall aber mal einen freien Tag