Meine Theorie des Lebens ist, dass das Leben schön ist. Das Leben ändert sich nicht. Es gibt immer einen Tag und eine Nacht und einen Monat und ein Jahr.
Die Liebe deiner Eltern, die Unterstützung deiner Taufpaten und die Kraft Gottes werden dich in deinem Leben begleiten, beschützen und dir den Mut geben dieses Leben als Geschenk anzunehmen.
Es gibt Menschen, die lieber träumen als zu leben.
Ihnen wurde alles genommen, wofür es sich zu leben lohnte,
doch in ihren Träumen, sind sie wieder vereint.
Das wichtigste im Leben ist die Zeit - zu leben bedeutet, seine Zeit weise zu nutzen.
Leben ohne Geld ist nicht so schlimm,
wie ein Leben ohne Liebe und Freunde.
Auch wenn jetzt eine schwierige Zeit dein Leben bestimmt, glaube stets daran, dass sich das Leben auch wieder zum Positiven verändern wird.
Der Alltag frisst viele auf, ohne, dass sie es merken. Leider leben wir in einer schnelllebigen Zeit und das genau ist der Punkt, wieso man sein Leben nutzen soll und Dinge tun kann, die schon lange auf der Liste stehen.
Manches Mal sollten wir die Wiedergeburt im Kontext des Hinduismus verstehen und unsere Taten danach abwägen, was sie uns wohl im kommenden Leben bescheren. Handle stets so, dass es dir in deinem nächsten Leben positiv angerechnet werden könnte.
Das Wichtigste im Leben ist die Liebe. Dies wird mir am heutigen Valentinstag wieder bewußt. Darum möchte ich dir sagen, wie froh ich bin dich gefunden zu haben.Du bist das Wertvollste in meinem Leben. Du nimmst mich an, wie ich bin. Danke dafür!
Mit dir möchte ich singen, mit dir möchte ich tanzen, mit dir möchte ich alle lustigen Sachen machen. Du hast die Freude mit Löffeln gegessen, du steckst mich immer wieder an. Wenn ich mal tief in der Trauer versinke, ich glaube dann rufe ich immer dich an!
