Wir können unser Leben nicht kontrollieren, aber wir können bestimmen, wie wir es handhaben, wenn starker Gegenwind aufkommt. Unsere Handlungen und Entscheidungen bestimmen, wie unsere Energie wieder zu uns zurückkehren wird.
Ein junger Mensch ist wie ein Schmetterling. Manche fliegen höher oder weiter als andere, aber alle fliegen, so gut sie es können. Man darf sie nicht vergleichen, denn jeder ist anders. Jeder einzelne ist speziell und jeder von ihnen ist wunderschön.
Sterne sind unsere Beschützer. Sie sind immer da, auch wenn wir sie nicht immer sehen. Sie erscheinen uns so nah, obwohl sie doch sehr weit weg sind. Und sie leuchten, um uns den Weg in der Dunkelheit zu zeigen. In diesem Sinne eine erholsame Nacht.
Der Mensch sieht gut - mit seinem Körper, seinem Herz, seinem Verstand, seinem Hirn. Für andere Menschen unsichtbar bleibt, wie sehr er sich bemüht, ihnen gleich zu sein. Doch das muss nicht sein.
Ich habe wohl nicht mehr als in der Hälfte der Fälle recht, aber ich verdiene einfach sehr viel Geld, wenn ich richtig liege und ich verliere so wenig Geld wie möglich, wenn ich Unrecht habe.
Der größte Fehler ist nicht, dass du falsche Entscheidungen triffst, sondern dass du gar keine Entscheidungen triffst.
Beim Gleichgewicht geht es nicht darum, perfekt zu sein, es geht darum, das richtige Gleichgewicht zu finden.
Die Mutter trägt die Kinder nicht nur im Bauch, auch als Lebensstütze im Erwachsenenalter trägt die Mutter die Kinder durch Rat und Tat.
Es geht nicht darum, wie hart du triffst, es geht darum, wie hart du getroffen werden und weitermachen kannst.
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
