Ergebnisse der erweiterten Suche:
Was man sät, das wird man ernten.
Bibel, Sammler 6,7
am 15/03/2023 von
Sofia |
0
Der Anfang von etwas Neuem ist nicht immer das Ende von etwas altem. Es wandelt sich nur in einem Maße, dass es in die bestehenden Gegebenheiten passt.
Das seelische Band verbindet Tag und Nacht,
so sei stets bedacht,
was du auch tust oder sagst,
das schlechte Gewissen auch im Traum an einem nagt.
am 20/11/2013 von
Perle |
0
Ein Künstler streichelt mit den Händen. Den Pinsel über das Papier, den Bogen über die Geige, die Blumen in einem Garten. Gelobt sei die Hand, die Kunst erschafft!
am 11/06/2017 von
Sofia |
0
Jeden Tag sehe ich in Dein schönes Gesicht,
könnte ich es doch halten, in einem Gedicht.
Es mit Worten fassen und beschreiben,
auf ewig könnte es so bei mir bleiben.
Bei einem Aufenthalt in unserem Land gibt es viel zu sehen, ihr seid herzlich willkommen und wir hoffen, dass ihr einen schönen Aufenthalt habt.
Bei einem Ufenthald in unserem Land gibd's vil zu seha, ihr seid herzlich willkomma ond mir hoffa, dess ihr einen schöna Ufenthald habd.
am 01/10/2022 von
xenia |
0
Schockiere Kritiker mit einem breiten Lachen und schere Dich nicht um banale Sachen, die Dich oder andere unnötig unglücklich machen.
am 26/09/2018 von
Matze |
0
Im Garten kann man nicht nur eine Auszeit nehmen, man kann dort sogar den ganzen Urlaub gut verbringen. Die Pflanzen und der Geldbeutel danken es einem.
Wahre Liebe gibt sich einem anderen Menschen hin, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Freiheit ist das Fundament und der Beginn der echten Liebe.
Regenwetter hin oder her, liebst Du den Sonnenschein denn so sehr? Wie schön ist doch ein Abend am Kamin mit seinen Liebsten oder mit einem guten Buch!