Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


132
42
Wenn wir unsere Körper verhüllen, damit wir nicht frieren, kann ich das verstehen. Warum aber verhüllen wir unsere Gefühle, wenn wir spüren, dass es dadurch kälter wird?
am 29/04/2013 von Max |
0
51
9
Der Verstand sagt:“Tue es nicht, es steht zuviel auf dem Spiel.“ Das Herz sagt:“ Ich bin unglücklich und fühle mich nicht wohl in meiner Haut.“ Daraufhin erwidert der Verstand:“Der Preis, den du bezahlen musst für einen Neuanfang ist zu hoch.“ Das Herz will sich damit nicht zufrieden geben und äußert sich:“Ich entscheide mich für den Neuanfang, um wieder leben zu können. Ich lasse das Alte los, erst dann kann ich wieder leben, also schweige.“ Der Verstand schweigt und das Herz beginnt wieder zu fühlen und zu leben.
am 06/03/2013 von mara |
0
0
0
Wenn es hart auf hart kommt, kommen die Harten in Fahrt. Wenn die Harten loslegen, bekommt die Konkurrenz Angst.
am 07/09/2023 von TinTin |
0
0
0
Schön, wenn man sich verständigen kann. Noch schöner, wenn man sich dabei auch noch versteht.
am 23/01/2018 von Zuckerschnutte |
0
0
0
Auch wenn Dein Leben zeitweise chaotisch und hektisch erscheint: Gott bringt Ruhe und Ordnung in Deinen Alltag! Auch wenn Dein Leben schwierig zu bewältigen erscheint: Gott hilft Dir auch diese Situationen zu lösen. Auch wenn Dein Leben sinnlos erscheint: Gott ist die Lösung, dass Dein Leben wieder lebenswert ist!
am 18/08/2016 von AnnLee |
0
0
0
Ich habe wohl nicht mehr als in der Hälfte der Fälle recht, aber ich verdiene einfach sehr viel Geld, wenn ich richtig liege und ich verliere so wenig Geld wie möglich, wenn ich Unrecht habe.
am 04/04/2021 George Soros zitiert von Moritz |
0
70
26
Bruder zum Glück hab ich dich! Was täte ich nur ohne dich? Wer würd mir helfen wenn Gertraut mir wieder mal den Ball geklaut? Welcher Mensch hülfe mir auf, wenn ich möcht aufs Baumhaus rauf? Vieles würde ich riskieren, doch niemals dich einst zu verlieren!
am 06/03/2013 von Luca |
0
0
0
Du bist ne Null.
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich udn die Anderen können mich.
am 20/10/2016 von Mia |
0
0
0
Du bist ein Schwiegermutter-Typ.
am 12/11/2016 von Luca |
0
0
0
Du bist mir wichtig.
am 12/11/2020 von AnnLee |
0
« zurück1...44454647484950...240vor »

Zuletzt betrachtet: