So lasset uns sein wie Elijah, der trotz Hitze und blauem Himmel den Regen hört. Denn eine kleine Wolke hat in ihm Hoffnung entfacht, denn sein Glaube sagte ihm, dass Gott Großes aus kleinen Dingen macht.
Ich wünsche dir eine Nacht voller Sternenlicht und magischer Träume. Lass uns gemeinsam die Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
Lass dich nicht selbst verdursten, sondern nimm dein Leben in die Hand und mache Dinge, die dich stärken.
Gehe in hektischen Zeiten langsamer als zuvor voran. Gehe Dein eigenes Tempo und lass Dich nicht treiben.
Lass dich am Donnerstag nicht ärgern, denn das Wochenende ist nicht mehr fern und du kannst deinen Chef vergessen.
Lass das Leben wie Sand durch Deine Hände rieseln und sei gewiss, das, was wertvoll ist, schreibt seine Linien in Deine Haut!
Gehe in hektischen Zeiten langsamer als zuvor voran. Gehe Dein eigenes Tempo und lass Dich nicht treiben.
Lass dich von den sanften Klängen der Nacht einlullen und träume von all dem Wunderbaren, das noch vor dir liegt. Gute Nacht, mein Sohn.
Die Kinder sind aus dem Haus, die Kerze flackert leise vor mir auf dem Tisch. Die Stille ist unweigerlich zu meinem ständigen Begleiter geworden. Doch auch die Stille hat einen besonderen Charme, denn in keinem anderen Moment des Lebens kann man spüren, wie die Engel über einem wachen.
Der Mensch sieht gut - mit seinem Körper, seinem Herz, seinem Verstand, seinem Hirn. Für andere Menschen unsichtbar bleibt, wie sehr er sich bemüht, ihnen gleich zu sein. Doch das muss nicht sein.
