Ergebnisse der erweiterten Suche:
Die Welt wird nicht durch Worte geformt, sondern durch Taten, die aus dem tiefsten Brunnen unserer Überzeugungen geschöpft werden.
Ich habe nicht Lampenfieber, ich habe Glühbirnenangst - die Furcht, dass meine Ideen erlöschen könnten, bevor sie überhaupt aufgeleuchtet haben.
Sehr oft habe ich dir wehgetan,
das stand nicht auf meinem Plan.
Trotzdem bist du für mich da,
danke Schatz, du bist einfach wunderbar.
am 09/09/2020 von
Sofia |
0
Schau nicht zurück, schau immer nach vorne und glaube an dich. Der Erfolg wird sich bei dir sicherlich einstellen. So sehe ich das!
So viel Geld kann ich gar nicht, als dass ich jemals genug zusammen hätte, um dich zu ersetzen, wenn ich dich verlieren würde.
am 03/01/2018 von
Sofia |
0
Fürs Vergessen ist der Ochse wohl bekannt,
drum stell ich mich zu ihm an die gleiche Wand.
Will auch nicht länger scherzen,
sondern nachträglich gratulieren - von ganzen Herzen
Wenn ich morgens in den Spiegel staue, besteht eine 99%ige Wahrscheinlichkeit, dass ich mir meinen Tag versaue. Drum schaue ich erst gar nicht rein und lauf herum wie ein kleines Schwein.
am 23/05/2016 von
Klaus |
0
Lieber Nikolaus
Ich weiß das du kommst aus dem Wald.
Ich hoffe du bringst uns bald,
Schokolade, Kuchen und weitere Gaben,
auch wenn wir nicht immer lieb und brav waren.
am 26/11/2013 von
Matze |
0
Einen guten Start bei uns im Bundesland und lasst euch unsere leckeren Speisen schmecken, denn herzhaft sind wir nicht nur mit unseren Gästen sondern auch in der Kulinarik.
Eina gudde Schdard bei uns im Bundesländle ond lasschd eich unsere leggera Schbeisa schmegga, noh herzhafd sind mir ned nur mid unsera Gäschda sondern au in der Kulinarik.
Genug Geld für seine Arbeit zu bekommen, nicht um jeden Cent feilschen zu müssen, einfach Anerkennung zu erhalten - ist das unmodern oder sowieso zu schön, um wahr zu sein?