Im Alter bereut man nichts, was man getan hat, sondern man bereut die Sachen, die man nicht getan hat, obwohl man gewollt hätte.
Wenn du Erfolg haben willst, dann stell dir dich nicht in einem Jahr vor. Frage dich, was du Heute tun kannst, damit du deinem Ziel Morgen etwas näher gekommen bist.
Die größte Herrlichkeit im Leben liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern darin, jedes Mal, wenn wir fallen, wieder aufzustehen.
Dieser Abschied hat es in sich! Wir verlieren nicht nur einen sehr guten Kollegen, sondern auch einen sehr netten Menschen!
„Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben.“
Zitat von Alexis Carrel, franz. Chirurg, Anatom und Nobelpreisträger für Medizin
Auf franzäsisch: „Ce qui importe ce n’est pas d’ajouter des années à la vie, mais d’ajouter de la vie aux années.
Lass dich am Donnerstag nicht ärgern, denn das Wochenende ist nicht mehr fern und du kannst deinen Chef vergessen.
Bevor du dich selber nicht wie ein wahrer Freund verhältst, kannst du wahre Freundschaft auch nicht von anderen einfordern.
Deine Zeit ist begrenzt, also verbrauche sie nicht um das Leben anderer zu leben. Das Allerwichtigste im Leben ist, habe den Mut deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Die wissen irgendwie schon genau, was du wirklich sein willst. Alles andere ist zweitrangig.
Verabschiede dich nicht für immer! Ich werde dich finden, wo immer du bist!
Cousinchen, Cousinchen, ich habe dich sehr gern.
Schön, dass du da bist, du bist ein kleiner Stern.
Cousinchen, Cousinchen, fass dir nur Mut.
Denn in dir, denn in dir, ist alles schön und gut.
